Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


die Story kann ich euch nicht vorenthalten

Ja ich muss wohl sagen - Augustbaby wird aus den KH nicht mehr heimkommen.... Ihr kleiner Bruder (also mein kleiner Sohn - im September wird er 8) wa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@CarmenOma

Und dir möchten für auch ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur frisch gebackenen Oma zukommen lassen.. Bin mir wirklich sicher da meisterst das schon...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Darf ich vorstellen?

Emily Liliana geb am 20.08.2010 um 9:29 Uhr Gewicht: 3120g Größe 52cm per Kaiserschnitt Emily zeigte gleich durch ihr Stimmchen, wer bei uns ab...

Mitglied inaktiv

36 Antworten


meine maus

also diese haare ,muss ihr schon immer nen richtigen zopf machen damit sie nicht in den augen hängen! ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


AugustBaby hat doch bestimmt ihr baby =)

carmenoma war jetzt schon länger nicht on, sie kuschelt doch bestimmt schon, was meint ihr ?? liebe grüße

Mitglied inaktiv

7 Antworten


würdet ihr das machen?

hallo, meine nachbarin ist mit einem mädchen schwanger, ich kenne sie nur so vom kurz unterhalten aber sie ist ne freundin von meiner mutter...zumind...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


carmenoma, augustbaby und baby

ich hab heut geträumt dass die kleine nun endlich da ist ;-) lol also heute muss es was werden, danke für PN carmenoma. LG und alles Gute, ihr schaf...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Keksraupe

sorry, ich denke mal wenn man sich große sorgen um sein kind macht und um rat bittet dann ist einem was die schreibweise und so weiter betrifft al...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


danke für die guten tipps :D

vielen lieben dank für tipps Ich werde trotzdem heute noch einen HNO-Art aufsuchen, weil sie schnieft so dolle und auch die augen trännen ihr oh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


pekip-kurs

hallo, wie alt muss das kind da sein? habe romy und mich bei einem angemeldet und gesagt wie alt sie ist ( 9 monate ) und dazu wurde nichts gesagt,j...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


püppi voll nase entzündet und hals ebenfalls

huhu dachte doch das die weinattacken nur vom zahnen kommen nee eben nicht sie is total verschnupft und husten war auch schon ärztin nasenschleimhaut ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Suche eine Tüte voll Schlaf....

Hatte jetzt 2Tage die Dachdecker im Haus. Die kamen morgens halb sieben schon. Bis dahin musste alles fertig sein und Kids aus dem Bett (Luca sein Fen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


-mariposa- mein Darling

Mache mer lieber uf die 3? Die chli schlaft no und nachene tuet sie no öpis ässe und den denk ich, wär uf die 3 besser. Wär das ok für dich? Dicke ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@CarmenOma

hast PN

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hej Mädels!

Wie gehts euch denn so ? Alles ok ? Wie war euer Tag bis jetzt so ? Uner ganz ok. Waren im Wald, aufm Friedhof, haben Kuchen gebacken etc. Männe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


werde meinen nick ändern...

sag euch dann bescheid wie ich heiße,sag nur jetzt schonmal bescheid, nicht das jemand denkt es wäre dann ein fake oder so =) liebe grüße

Mitglied inaktiv

6 Antworten



ein hallo an alle und wann haben eure gezahnt

hallo ihr lieben bin zwar über 20 aber dacht mir schrieb trotzdem mal und hab da gleich mal ne frage wann haben eure die schon geboren sind gezahnt un...

Mitglied inaktiv

12 Antworten