Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


im zweiten Monat schwanger

Hallo ihr Lieben. War heute beim FA und bin im zweiten Monat. Und zwar wollte ich Fragen ist es normal wenn ich leichtes ziehen im unterleib habe?

Deluxe1996

2 Antworten


im zweiten Monat schwanger

Hallo ihr Lieben. War heute beim FA und bin im zweiten Monat. Und zwar wollte ich Fragen ist es normal wenn ich leichtes ziehen im unterleib habe?

Deluxe1996

1 Antwort


evtl schwanger

Hallo alle miteinander und zwar hatte ich schon mal hier ein posting abgegeben aber das war bissel durcheinander. Guten Abend alle miteinander. ...

Deluxe1996

4 Antworten


Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber...

Fellknoellchen

13 Antworten


verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samsta...

Deluxe1996

4 Antworten


16 und schwanger :)

Hey Mädels ich bin cici und 16 Jahre alt suche neue Kontakte aus der Umgebung Aachen wäre schön praktisch Bin in der 26 ssw ungefähr ^^

Cici1811

4 Antworten


Junge Mamis zum austauschen

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis, ich bin 17 Jahre alt und in der 5 SSW Schwanger. Ich suche andere junge Mamis zum austauschen.

leatsalou

5 Antworten


17 und schwanger

Suche junge schwangere bis 18 zum austauschen vlt auch treffen in hamburg & umgebung :) bin selbst 17 und in der 36 ssw

sophie_supreme

2 Antworten


schreiben mit anderen jungen schwangeren

Hallo Ich bin Kimi bin 15 Jahre & in der 6.Woche schwanger. Ich würde mich gerne mit anderen jungen schwangeren austauschen. Meldet euch gerne:)

KimiBlabla

9 Antworten


17 und schwanger

Hey, ich bin 17 Jahre und in der 36 woche schwanger. Ist jetzt bald soweit das mein kleiner junge auf die welt kommt .. würde mich freuen wenn sich an...

sophie_supreme

2 Antworten


Junge Mütter zum Reden gesucht???

Hallo ich bin 17 Jahre alt und in der 7 SSW ich würde einfach gerne mal wissen wie es andere junge Mütter schaffen von woher sie Unterstützung bekomme...

Melody0602

6 Antworten


Schwanger mit 17 was nun??? 17 ssw

Hallo, ich bin 17 Jahre alt in einem Monat 18 & in der 7 Woche schwanger. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr Jahr (sind insgesamt 3). Grundsätzlich lie...

Melody0602

6 Antworten


Färben in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis oder die es noch werden :-), ich habe eine Frage bezüglich des Haare färben in der Schwangerschaft. Ich habe mir in der Schwanger...

KatjaKatharina

4 Antworten


Mein Partner vernachlässigt mich

Hi allen zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name is waldemar bin 22 Jahre alt und seit einem Jahr glücklicher Papa :...

Waldemar187

6 Antworten


Mädchen Babykleidung günstig abzugeben

Hallo, unsre Maus hat einfach zuuu viele Klamotten geschenkt bekommen und unsre Schränke platzen. Vom Schlafsack bis zu Lauflernschuhen, von Kle...

Honeymoongirl81

4 Antworten


Junge/ werde Mütter in Wien

Hallo, Ich bin 17 und bekomme Ende März mein erstes Kind. Ich lebe gemeinsam mit dem Kindesvater mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin in Wien...

Mickeymaus_123

2 Antworten


3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche eine...

Diniiiii

4 Antworten


Erfahrungen als junge Mama

Hallo ihr Lieben, ich bin in diesem Forum ganz neu ;) erstmal kurz zu mir: Ich habe 2014 im Dezember meinen kleinen Sohn entbunden und war da gera...

lillimausi77

12 Antworten


schwanger??

Hei Ich habe eine dringende frage. (Bin 17) mein mens kam jetzt leider immer alle 2 wochen. Seit einem halben jahr ists besser. So alle 3-4 wochen al...

sweety98

4 Antworten


Schwanger?

Hey, ich heiße Pauline und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 6 Tagen überfällig. Habe angst vor einem Test. Wollte morgen zum Frauenarzt gehen mit einer ...

Pauline99

4 Antworten