Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


juchuh, ich muss mir keinen Job mehr suchen

ich hab mich grad bei sämtlichen stellen beworben um eine Teilzeitstelle, und jetzt kommts: Ich hab heute ne Zusage, ich rücke nach bei der Studienpla...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Warum bekommt man als Mama so schwer einen Job??

Hallo ihr Lieben, oben steht ja schon das Probem. Seit Anfang September suche ich nun schon einen kleinen Nebenjob, den ich ausüüben kann, wenn Männe ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten





Geburt als intimster Moment im Kino?

Gestern habe ich im Internet einen Trailer zur Geburt gefunden. Da wurde eine Geburt in allen Einzelheiten im Kino gezeigt. Zu sehen war ja net ganz s...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


hiiilfeee... :(

kann mir jemand tips geben,wie ich den bauchzwerg aus seiner wohnung bekomme?? bin jetzt ET+7 und hab total die panik.... mein FA ist zu dumm zu...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Zeit für euch...

Huhu Mädels, Mich würde mal interessieren ob ihr trotz Kinder auch noch Zeit für euch selbst habt? Was macht ihr in der Zeit? Also ich unter...

Mitglied inaktiv

30 Antworten



Hausfinanzierung

hallo,an die Hausbesitzer wie Finanziert Ihr euer Haus? wieviel Zahlt Ihr etwa monatlich ab? Interessiert mich weil wir am Überlegen sind uns auch e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


GZSZ frage!

hey, weiß jemand ob verena mit kind mitspielt oder "passiert" dem kind was und sie spielt ohne?? lg

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Ich habs getan

Ich hab mich von meinen freund getrennt und meine mann kommt am we zur hochzeit meiner schwester, ich bin irgentwie aufgeregt weiß gar nicht warum ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Umfrage Musik

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade dabei eine MP3 CD zusammenzustellen mit aktueller Musik. Und jetzt fällt mir natürlich kaum was ein, wozu ich im Au...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ich bin ja sooo sauer und auch so froh

Mir ist heute morgen was passiert das konnte auch wieder nur mir passieren. heute morgen sind dies stuhle gekommen für den esstisch. ich bin dann s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


VOX

Hallo hat gestern abnd kjemand auf Vox um 23.30 Den 2. Teil der Geburtsklinik gesehen? Letzten Di. kam Teil 1. War sehr interessant. Jetzt kann man d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kinderfreier Vormittag fast vorbei

Hatte heute Kinderfreien Vormittag. Die Oma ist mit Luca bei der Krabbelgruppe und Leonie im Kindergarten. Gegen zwölf kommen sie wieder. Hach das...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Leonie muss zum HNO arzt

heute nacht hat Leonie plötzlich nasenbluten bekommen,.....ihr halbes gesicht war voller blut...wir standen von 4.30 uhr bis 5.00 uhr am waschbecken b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten