Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Borr ich bin so sauer..

Halli,hallo alle zusammen.. Ich muss mal meinen frust hier los werden.. Also gestern morgen bin ich mit meiner Kleinen und meinem Patenkind zusamm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Laptop oder Notebook oder was?

huhu ich brauche einen (der laptop? Das laptop?) Laptop (oder ein notebook?) ich habe keine Ahnung, auf was ich achten muss. Es sollte folgen...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


so, jetzt bin ich

mit meinem sohn alleine daheim! mein mann ist zu meinem vater gefahren und dann fahren sie mit Leonie zum eishockey....sie darf heutr abend mal mit...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Wie den Schnuller abgewöhnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist nun fast 15 Monate alt und ich möchte ihr spätestens mit 18 Monaten den Schnuller abgewöhnen. Mein Nachbar ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


an die Studenten hier: Bitte Hilfe

würdet ihr mir per PN bitte etwa 1000 Fragen über das Studium allgemein beantworten? Ich dreh hier nämlich gleich am rad, da ich als Nachrückerin d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Mauschel

du hast ne pn lg jasmin

Mitglied inaktiv

4 Antworten


meine zwerge :-)

hier mal wieder bilder von meinen zwergen! Adrian......

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Romy´sMama *-* von Romy´s Mama

Hallo, ich hab grade gesehn das du dir denn Namen von deiner Kleinen tätowieren lassen möchtest.... und da meine Maus ja auch Romy heißt werde ich d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Tattoowunschliste für liljanap und mich...

Huhu könnt ihr eure Wünsche hier bitte noch einmal rein schreiben, ich hab irgendwioe bisschen den Überbloick verloren... Romy-Marie leon E ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Eli2010

huhu meine bist noch da? Was machen die wehen n? lg

Mitglied inaktiv

2 Antworten



ENTWARNUNG... -.-

komm grad vom kh is wohl doch nichts gewesen. warum das rosa war keine ahnung aber fruchtblase war es nicht.. hatte aber auf dem ctg wehen, die ich ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@Romys-Mama :)

hab grad gelesen das du dir den namen deiner tochter stechen lassen möchtest, ich zeichne gerne und hab grad zufällig zeit^^ ich male mal eben schnell...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Keksraupe deine maus is Ja niedlich

Meine maus wird am 16. Jetzt 10 monat.. Und is 83cm groß hat 12 kilo und gewand größe 98/104 ... Und schuhe 19-20

Mitglied inaktiv

34 Antworten


Erledigt, genervt ..

..ach, der tag fängt beschissen an! Waren heut früh unterwegs mitm Auto, Männe ist grad in den Einkaufsladen gegangen um schnell was zu kaufen und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wir haben am Donnerstag

durch Zufall den Gewinner 2009 von Deutschland sucht den Superstar Leo Ritzmann getroffen bzw. hat mein Mäusel mich zu ihm geführt. Sie ging einfa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Romys-Mama ;-)

huhu Süße schau mal, wi efindest du denn ungefähr diese Schriftart? Wenn du irgendwo einen Schnörkel mehr möchtest, oder irgendwas, sag es, ich ver...

Mitglied inaktiv

11 Antworten