Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Wie ist das mit der Ausbildung ?

Hallo Liebe Mädels ! Ich bin 18 Jahre alt und ganz frisch schwanger in der 5. SSW. Ich und mein Freund wohnen zusammen. Nun beginnt meine Ausbil...

linda.98

7 Antworten


Schwanger werden wollen

Ich bin 19 und im Jänner wäre ich mit meiner Ausbildung als Kindergruppenbetreuerin fertig. Bin mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen, haben ei...

Secret19

24 Antworten


Mamis unter 20 mit mehr als einem Kind hier?

Her zusammen, Ich wollte mal fragen ob hier Mamis sind die sich dazu entschieden haben vor 20 schon mehrfach Mama zu sein? Ich bin gerade ganz fri...

MikuOsora

27 Antworten


Bin ich Schwanger.?

Hallo, Ich habe eine Frage..Es geht darum das ich ein Tag vor meiner Periode ungeschützten GV hatte...Er hatte auch ein samenerguss. Kann es sein da...

Shelly16

7 Antworten


Schwanger im Studium

Hallo zusammen! Ich möchte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit einer SS im Studium (Bachelor) gemacht hat. Hauptsächlich in dem Sinne, ob es ratsam i...

AnnTerman

17 Antworten


Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er komm...

RosaAlcantara

5 Antworten


Weiter im Takt

Hallo zusammen :) Mein letzter Post ist schon etwas her aber nach langer Zeit als Stiller Mitleser, wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. A...

Jana_soleil

0 Antworten



GiftigeS Gas eingeatmet

Hey ich habe heute daß Kühlmittelgas ziemlich lang eingeatmet bin in der 9. Woche .. Ich hab angst weiß nicht was passieren kann ? Hilfe !!!

Wychudzka

2 Antworten


Kind zur Adoption freigeben , Hilfe

Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühl...

lena2020

14 Antworten


Bin ich vielleicht schwanger?

Halli Hallo, Also meine Periode ist jetzt zum 2. mal ausgefallen aber ich nehme die Pille. Ich habe ständig ein komisches Gefühl im Bauch und er is...

Michelle2112

2 Antworten


Schwanger?

Hallo, ich fang einfach mal an. Ich bin fast 17 und mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen. Wir wollten schon immer früh Kinder bekommen es aber a...

Lalabienchen

5 Antworten



Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pi...

wishforyou

10 Antworten


Junge werdende Mamis gesucht !

Hallo ihr ! Ich bin 18 jahre jung und gerade wohl in der 7.ssw angekommen und suche nun auch Mamis in ungefähr demselbeb Alter und der ssw rum, ...

Danuelscha

9 Antworten


3 Fach Mammi mit 20

Hallo Zusammen Bin auch glückliche Mama von bald 3 Kindern mit 20.( Alles Wunschkinder) Bei uns funktioniert es echt super. Wir sind glückli...

Mammi96

41 Antworten


Ungewollt schwanger mit 18

Hey :) Wie man aus dem Betreff schon liest bin ich 18 . Ich war beim Frauenarzt der mir vor einer Woche diagnostiziert hat das ich schwanger bin ....

Cherryyyy

6 Antworten


Komische Duft Gelüste

Hallo Liebe Mamis :-), ich hab eine Frage ... Ich bin jetzt in der 33 SSW und habe seit Wochen komische Duft Gelüste. Der Geruchssinn ist in der Sc...

KatjaKatharina

2 Antworten


Berufsschule mit baby

Hallo, Ich bin in der 27 Woche schwanger und habe ich vor Ca 1 Woche bei mir an der Schule abgemeldet. Ursprünglich zur Realschule gegangen. Da ich a...

Annada07

5 Antworten


unsicher

Hallo bin 21 mein kleiner ist 16 Monate und ich bin in der 24 ssw. Nun weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich fühle mich oft alleine kenne ka...

visavi@

3 Antworten