Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Hab da mal ne Frage..

..die mir aber bisschen unangenehm ist.. Vor ca. 2 wochen hatte ich zum ersten Mal wieder meine Periode gehabt nach der Geburt. Gestern Abend hab ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@vanessa

wo wohnt ihr ca.??? wir können uns dann mal treffen und mit den kids zum spielpaltz im schweizergarten - der ist supergroß!! ich sag dir beschei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bitte um hilfe, auch wenns hier nicht her gehört

Hallo. mein Mann und ich haben letzten Sonntag einen Fruchtbarkeitstest gemacht. Mein Mann hatte positiv, also 20mill. und mehr spermien pro Millili...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



frage

ich hab ja gestern ne bauchspiegelung bekommen, hatte das eine von euch auch schon mal? Und wann gehen diese schmerzen weg, ich kann kaum grade stehe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


war im KH

hab ja erzählt das ich diese flüssigkeit im bauch habe, jetzt war ich gestern bei meine FÄ zur kontrolle, naja und die hat mich sofort ins KH geschic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Reflux bei eueren kids bis zu welchem alter???

hallo ihr lieben, jetzt muss ich doch mal fragen!! Püppi ist heute genau 7 monate und sie spuckt immer noch sehr viel, bis zu 8-9 mal am tag!! Ich ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@kja...

..habs mir fast gedacht durch diene beschreibung :-) wir wohnen auch im 3.,auch nicht weit weg vom südbahnhof.,..rennweg lg

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallöchen...

kurz mal vorstellen bin Sara und ich bin 20 mein Baby Deylina wurde am 13.07.2010 geboren bin sonst eig immer nur im juli forum unterwegs aber hie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wie viel gebt ihr beie uern wocheneinkauf aus??

also wir müssen jetzt ein bisschen aufs geld achten, habe jetzt einen wochenplan gemacht was ich koche und habe nur 18 euro ausgegeben =) allerdings...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


so nun sind wir auch dran

und ich liege schon halb flach *ach mist* blöde erkältungszeit. dabei wollte ich morgen das 2 mal nach der entbindung einen gehen. LG Wotte nur ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Haare kurz schniden lassen

hey ihr Lieben, ich hab ja mein leben lang schon immer lange haare gehabt, jetzt will ich sie mir kurz schneiden lassen, meint ihr das steht mir? We...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


Wir hatten ...

...Fotoshooting... und ich wollt euch mal ein Bildchen zeigen von meinen beiden süßen ;) lg

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@jazzy

Hej Jazzy, Wollte samstag in die Stadt. Hast du lust mitzukommen? Anna

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Irgendwie verwirrend

Schau grade rum,weilsja doch interessant ist... Wenn ich jetz als AE heirate(nicht den KV),fällt da für den KV die unterhaltspflicht weg. Lese beide...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Ich bin ein Schussel*annestirnfass*

Tja ,da wäre ich mit nem abgeänderten Nick.... Hab Windows neu aufspielen lassen und sämtliche Daten vergessen... Hauptproblem dabei - auch die Date...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


jipppi

Gestern noch geschrieben gehabt das sich bei uns auch schon seit einiger zeit nichts tut von der enwickling und nun robbt die maus durch wohnzimmer. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


huhu ihr lieben!!

na wie gehts euch allen ? Uns gehts supi! Püppis erkältung ist so gut wie weg! Sagt mal was habt ihr eueren mäusen so zu weinachten geschenckt? Sie is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



wir ziehen um!!! (ja, schon wieder :D )

also, wie bereits oben geschrieben und jetzt kann ichs ENDLICH auch sagen, wir ziehen um und zwar in unsere absolute Traumwohnung. Wir sind zwar er...

Mitglied inaktiv

8 Antworten