Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:




Umfrage: Echt oder Kunststoff

welchen weihnachtsbaum nehmt ihr!! Wir haben immer ne echt und dann der duft herrlich.

Mitglied inaktiv

13 Antworten


wohnt jemand in köln???

kann mir jemand ne ecke empfehlen zum wohnen? nicht so weit weg von der stadt...also nicht weita ausserhalb glg

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Septum Piercing

Wer von euch hat eines?? Und wie schlimm war das stechen?? Und die abheilung??

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wegen Fertigessen / Rechtschreibung...

Hallo meine Süßen, ich wollte nur nochmal ganz kurz mein Thema von letzter Woche aufgreifen, weil ich nach meinem Eröffnungsposting gar nicht mehr ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Wegen BMI

ich habe einen von 18,8 und fühle mich total mies. Wie gern hätte ich die 60Kg erreicht und 5 mehr würde ich auch nicht schlecht finden... Aber es wil...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


@mami

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@AugustBaby2010

ich hab mir gerade mal euer diskussion durchgelesen bezüglich deines gewichtes.... das ist nicht lustig was du da machst.... ich habe zb eien Imunkran...

Mitglied inaktiv

33 Antworten




Wer hat von euch in deer ss geraucht?

Also bei kim hab ich aufgehöhrt und das werde ich jetzt auch wieder tun, habs schon drastisch reduziert, aber kann mir ma jemand sagen warum es mir di...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


na super sankt martin in der notaufnahme

Hey zusammen das war heut ein Tag echt stressig.Erst hat mein Sohn meiner Tochter einen Zahn rausgetreten ,beim spielen, und dann als wir im kiga sa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hier mein Test :-D

Is doch eindeutig oder??? is nur ein bissl dunkel geworden

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Endlich :)

Bei uns ist es endlich soweit: Nachwuchs kommt ins Haus...in Form einer Katze! Die Süße/der Süße,wird am Sonntag angeschaut,haben ne empfehlung ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mir fallen in unserem Forum 2 Dinge auf...

Hallo meine Süßen, ihr wisst ja, wie gerne ich hier bin und ich lese auch fast täglich hier, schreibe, frage, etc.... 2 Dinge fallen mir allerdings...

Mitglied inaktiv

27 Antworten




wieder da vom herzspezialisten:D

huhu ihr lieben, also es ist wirklich nur diese regualtionsstörrung , vom herz her alles tip top:D Achja jetzt brubbelt sie richtig so mit lala u...

Mitglied inaktiv

9 Antworten