Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:




mädels brauche rat!!! Die nächte sind hölle!!

hey ihr lieben, seit ner´woche pro nacht grad so 2 std. schlaf, püppi schläft fast gar nicht mehr in der nacht! Ich legen sie abends gegen um 7 hi...

syntha21

6 Antworten


ABSOLUT silopo für heute...

wer sich gestört fühlt, sorry, aber für mich ist das gerade ein solcher Glückmoment, dass ich es mir von der Seele schreiben muss. es tut so gut, es m...

Keksraupe

9 Antworten



mal was anderes..

was haben eure mäuse zum nikolaus bekommen? und was habt ihr uch für weihnachten ausgedacht??? was schenkt ihr euren männern?? brauche noch etwa...

Eli2010

6 Antworten


so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

meine schwester wollte sich heute umbringen, hat 25 antidepressiva genommen. mein vater hat sie dann in der wohnung gefunden und einen notarzt gerufe...

Romys-mama

7 Antworten


@kleine

hey süße,meine pn nicht bekommen? höre nichts von dir...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Eli2010

Hab dir weiter unten noch geantwortet, da ich überhaupt nicht verstehe was du mir mit deinem Beitrag sagen möchtest? Ich habe 1. das Posting von Jenni...

kleine87

2 Antworten



phimose?!

Hallo ihr lieben :) Hab da mal eine frage , es geht um folgendes ich war gestern mit meinen Sohn (4´J,2M.) bei der U8, da hat die Kinderärztin be...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kinderquälerei

Hab jetzt den Namen von der Nuss Bianca Fuchs aber davon gibts ja leider so viele würd am liebsten überall mal anrufen bis ich die richtige erwisch!!

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Nur falls wer nachlesen will

diese jennifer2, die hier rumschwirrte, hat ZUFÄLLIG eine ähnliche Schreibweise wie SIMMEL, und es geht IMMER nur um das EINE Thema... http://www....

Keksraupe

20 Antworten


@bianca17 ich habe mal ein paar fragen an dich

wie sind eigendlich deine allgemeinen erziehungsmethoden? ich meine jetzt wenn die kleine etwas anstellt ? wie erziehst du sie denn? wie gestaltest...

silvana25

19 Antworten


Fal es jemand wissen möchte...

Das JA hat sich nicht gemeldet und wird sich auch nicht melden :-) scheise was haben jeden montag mütterberatung da ist eine sozialarbeiterin und eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe! Wie hoch überlebenschancen?

Mir hat eine Freundin gerade mitgeteil, dass ihr Soh in der 25.SSW (Mittwoch) auf die Welt geholt wurde! Sie ist auf einer Steintreppe auserutscht und...

AugustBaby2010

6 Antworten


Kann mich mal....

..jemand aufklären was hier passiert ist?? Hab was von perverser Sau mitbekommen was von einer Bianca.... Hää?? ich komm nicht mehr mit?! Hat ...

Möndlii

1 Antwort


@Bianca17

Sag mal hast Du gar keine Skrupel?? Wie bescheuert bist Du wirklich??? Wie kann man so ein kleines Kind sowas aussetzen?? Verantwortung kennste nic...

eisengel1976

9 Antworten


Mädels

wieso macht ihr euch nicht ein privates Forum auf...in dem ihr nur ausgewählte user rein lasst?? Da gibts dann keine total verblödeten Mamis wie bianc...

Tatja85

3 Antworten


Hat sich alles geklärt

So hat sich alles geklärt. Hab bestimmt auch Fehler gemacht Will jetzt aber n haken dran machen! Stell mich jetzt nochmal vor und will dann von v...

Mitglied inaktiv

11 Antworten