Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:




@elijasmama

warst du nicht heute beim arzt? Was kam denn raus? Liebe grüße Jacky

AugustBaby2010

2 Antworten


Bin sehr überascht! ..;)

Hallo ihr! Wie gehts euch denn? Uns gehts soweit gut, nur das ich heute sehr überrascht wurde +g+ Naja, was ich eigentlich sagen will ist, dass...

Chipsal

5 Antworten


An die mit 2 Kinder und kurzem Altersunterschied

Wie war das für euch anfangs? Hattet ihr Hilfe (Eltern, schwigis etc.?) Nimmt mich nur mal wunder. Wenns nach mir geht, würde ich den Altersunt...

kleine87

2 Antworten




Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und di...

Michaela85

13 Antworten


Wieder online....

Nach 5 Tagen ohne Internet und Telefon geht es seit heute morgen wieder richtig. Erst hieß es, das nur 2 Straßen betroffen sind, aber es war dann ei...

Leo engel

4 Antworten


warum dauert Bafög immer soooooooooooooo lange?

ich hab eben angerufen, es wird immernoch geprüft, Sie schaut HEUTE nach, ob noch was fehlt, wenn was fehlt, werd ich nochmal angeschrieben. Das dauer...

Keksraupe

6 Antworten


hallooooo

bin auch mal wieder da :-) wer is noch da den ich kenn und wie gehts euch so :-))))) lg vanessa

Vanessa

7 Antworten


Hallo ihr lieben....

..ich bin wieder da und habe eben schon unten gelesen. vielen dank für die ganzen glückwünsche und ja,danke an yvette fürs berichten:) wir sind se...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wer ist den hier ein reiter?

hey hey, also als erstes muss ich mal sagen... ma, warum ist den hier nichts los. na warte, bald bin ich mal wieder nen tag nicht da und dann zack,...

JaPsi

9 Antworten


huhu

Hi, bin erst seit ein paar Tagen hier. So, da dass hier ja ein Forum fuer "Schwanger unter 20" ist, wollt ich mal fragen ob hier denn noch irgendjeman...

Jacira

14 Antworten



Neu

Hallo, seit heute Nachmittag haben wir ein neues Expertenforum: "Pränatale Diagnostik" mit Prof. Dr. med. Hackelöer aus Hamburg http://www....

Heike - rund-ums-baby.de

0 Antworten


Umstandshosen

Hallo Mädels, komme aus dem ehemaligen Juli Forum. Habe jetzt mal meinen Schrank aussortiert und möchte euch gerne meine Umstandshosen anbieten....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Meine Zaubermaus :)

Mit 4 Wochen schon stolze 57 cm groß und 5kg schwer Man sieht es ihr aber nicht an.

xIntirax

4 Antworten