Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Frage

hallöchen, bin neu hier und 30. SSW - hat jemand von Euch mit PDA entbunden und wie ist das dann? Wie war für Euch der Wehenschmerz - so schlimm wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal auskotzen muss...

...also meine große Schwester (29) bekommt im Juni ihr erstes Kind. Sie ist dann 30. Bei meiner SS (ich war bei der ersten 20, da hab ich es ja verlor...

Jazzy09

8 Antworten


Schaut mal :)

Da bis jetzt nur das Oktober Forum meine Kleine mal gesehen hat, wollte ich euch auch mal ein paar Bilder von Lea zeigen, sie ist jetzt 14 Wochen alt ...

krisssy

10 Antworten


Mirco ist leider tot :-(

Weiss gehört nicht hier her, aber iwi bin ich traurig das Mirco tot aufgefunden wurde. Verfolge den Fall schon seit September und hatte Hoffnung das e...

kleine87

3 Antworten


bilder zeigen will :D

bin ja zurzeit eher inaktiv, und jetzt wollte ich mal weder schöne bilder von uns zeigen. alvaro wird am montag 16wochen alt puhh wie die zeit vergeht...

Eli2010

4 Antworten


War beim Doc. ...

Hallöchen ihr war heute beim Doc und hab den ersten Us bekommen und????? es ist alles so wie es sein soll Fruchthöle war zusehn und der Dottersack ...

maminanni23

2 Antworten


geburtsplanung

Soo hab heute im Krankenhaus angerufen und hab ein Tremin für die Geburtsplanung bekommen hab also am 7.2 den Termin in meiner Wunschklinik=) Bin mal...

Nicki90

10 Antworten


Frage Spülmaschine

Habe mich entschlossen, in der neuen Wohnung endlich ne Spülmaschine zu haben! Das ständige abwaschen in so ner kleinen Küche macht kein Spaß mehr ...

mami-von-nico

9 Antworten


Neu hier :-)

Hallo Ihr lieben (werdenen) Mamis. Bisher war ich hier im Forum nur im "Rund um's Baby" und "Vornamen - Wie soll das Baby heißén" - Bereich aktiv. ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten




Ab wann Kopfkissen?

Hey ihr...ab wann hatten eure Mäuse Kopfkissen im Bett? Kaya ist nun 18 Monate und hat noch keins. Aber langsam kann sie doch mal eins haben, oder? Ha...

Jazzy09

6 Antworten


ich habe da mal eine allgemeine frage an euch :-)

ich bin ja in der 24ssw mit meiner 4 maus schwanger und wenn diese geboren wird wird meine (noch)kleinste ja gerade 20.monate alt sein.. folgendes ...

silvana25

5 Antworten


:-( vermisste Bekannte tot aufgefunden...

...die ehemalige Mitarbeiterin meines Vaters wurde tot aufgefunden, sie ist erfroren, ist das nicht furchtbar? Sie war wochenlang vermisst und nun, al...

Jazzy09

4 Antworten


wie war es für euch früh mutter zu sein?

habt ihr einen freund gehabt oder sogar hilfe von den eltern? wie kammt/kommt ihr damit klar nicht mehr so viel freizeit zu haben??

Mitglied inaktiv

10 Antworten



wann habt ihr euer 1.Kind bekommen?

Als ihr schwanger geworden seit,wie alt wart ihr da? Komisches Deutsch lach* Ich fang dann mal an: Mein Mann und ich haben 2 wundervolle kinder ...

S@lly

20 Antworten



Kindermund

wir warfen heute im mediamarkt um dvd´s zu schauen (haben dvd´s zum einkaufspreis) und da war ein mann mit langen haaren und Leonie meinte zu mir: ...

Loona85

2 Antworten


Wollt euch mal mein Spatz zeigen.

Seit dem 18.1 ist er 7 Monate alt. Er krabbelt so halb. Robbt aber wie der Weltmeißter und was er seit dem 18.1 auch kann, sich an sachen hoch zieh...

xHoneySx

1 Antwort