Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Mama mit 16

Hallo, ich hab gestern erfahren das ich schwanger bin. Deshalb wollte ich fragen ob es hier noch mehr junge Mamas in meinem Alter gibt. LG Christina

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Glücksgefühle \(^-^)/

Heute stand die 3te Untersuchung an in der 10ten Ssw :) Beim Ultraschall wurde ich dann mit Glücksgefühlen zugeschüttet als man das kleine Würmchen se...

Foxie99

0 Antworten


Mamas aus NRW hier ?

Sind hier Mamis aus NRW ? Oder sogar aus dem ruhegebiert und Umgebung ? Würde mich freuen !

Mama161116

6 Antworten


Kinderwunsch

Hallo Mein freun und ich würden gern ein baby bekommen nachdem ich die pille abgesetzt habe hab ich eine zyste bekommen die wieder verschwunden ist b...

StefanieT97

4 Antworten


Verspätete Periode

Hallo:) Ich nehme zuzeit die Pille und sollte heute eigentlich meine Tage bekommen. Bauchschmerzen habe ich jedoch bleibt meine Blutung bis jetzt a...

annaLenaB

6 Antworten


Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen i...

Lisastern1

3 Antworten


Schwanger

Hallo bin 18 Jahre und hab gestern erfahren das ich Schwanger bin währe cool mich mit euch allen auszutauschen

Amanda13.11

5 Antworten


Was kommt alles auf mich zu?

Halli Hallo, Ich werde am 11 März 18 und bin aktuell in der 9SSW. Da die Schwangerschaft nicht geplant war und ich das erste mal schwanger bin weiß i...

Foxie99

4 Antworten


Schwanger oder nicht...???

Hallöchen:) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch &584; Ich bin 18. Und hatte am 18.02.17 ungeschützten GV. Am 24.02.17 kam dann ...

Jenny120598

4 Antworten


Neu hier &Idee wegen einer WhatsApp Gruppe

Hey, ich bin neu hier und wollte nur wissen ob jemand Lust hätte auf eine WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann. Wenn ihr die Idee gut fi...

CherryLP

2 Antworten


Bin Neu hier, bin 19 Jahre alt und schwanger.

Hey, ich bin auf der suche nach werdenden Muttis in meinem alter mit den ich mich austauschen kann. Es wäre auch schön wenn hier welche aus NRW si...

Ladiii

3 Antworten


Ich bin neu hier - Hallo liebe Mamis :)

Hallo liebe Mamis, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun ein Teil von euch zu sein. Im August erwarte ich mein erstes Ki...

Joanna-Marie

4 Antworten


Noch ein 2tes Kind 👶🏻

Guten Abend ihr lieben Ich habe meinen ersten Sohn mit 17 bekommen er wird jetzt im April 3 und mein Freund und ich basteln jetzt am 2ten habe mir l...

Alexandramiguel

11 Antworten


Nette Mamis zum Austauschen :)

Hallo liebe Mamis und noch werdenden Mamis, ich bin 18 Jahre alt und bin nun in der 19ssw ich wohne in Hamburg und bin auf der Suche nach netten Mami...

mommylife2405

4 Antworten


Mf4

Hier fühlst du dich wohl, was? Als oberMutti vor teils minderjährigen. Beispielhaftes Vorleben kannst du aber ja auch nicht grade vorweisen. Aber hi...

Snüff

7 Antworten


18 und ungeplant schwanger

Hallöchen, ich bin jetzt ca. in der 13 Schwangerschaftswoche und gehe auf das Berufskolleg ins 1 Jahr. Mein näheres Umfeld also meine Familie, mein F...

mayli7

9 Antworten


Bin aufgeregt

Hallo ich bin 16 fast 17 Jahre alt und habe vor 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin. Nun suche ich nach gleich gesinten mit denen ich mich austaus...

Meine maus2017

5 Antworten


Verzweifelt

Hey, ich hoffe das mir vielleicht ein paar Antworten weil es mir momentan nicht so gut geht. Ich bin 19 Jahre und im 1 Jahr der Ausbildung. Ich ha...

Fee_01

11 Antworten


Ein Weihnachtswunder?

Hallo Liebe Com &522; Bin neu hier.. komme also lieber gleich zum Punkt. Also nehme eigentlich noch die Pille, wegen der aktuellen Wohnsituation ...

Selly_Ditti

13 Antworten