Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@dana

Thema: @dana

Hier hat es vorgestern geschneit, da wir aber seitdem nur noch unter 0Grad haben liegt noch alles voll. Morgen soll der nächste Schnee kommen....... Sonst alles klar hier, na ja meiner Mama geht es nicht gut, aber das kriegen wir wieder hin mit viel Zeit. Das Haus hat uns leider jetzt im Winter noch einige unschöne Sachen gezeigt, aber das weiß man ja nicht vorher. Und bei euch?

von Leo engel am 15.12.2010, 15:05


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Huhu morgähn Wir macheb hier grad ne Welle und sind ein wenig angeschlagen. Halsschmerzen. Nase läuft, Husten - halt das volle Programm Muss um 8 beim KiA anrufen und mit der Maus dort hin... Das wird wieder ein Theater geben, weil sie angst hat Oje hat sich der Zustand driner Mama verschlechtert? Ja das mit dem Haus ist allgemein so, man findet immer so kleine Überraschungen die gemacht werden müssen... Hoffentlich nichts gravierendes? Kranke Grüsse ausm Nachbarsland

von kleine87 am 16.12.2010, 06:44