Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@dabini

Thema: @dabini

was los? was ist passiert?

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dabini, tut mir leid für dich! Ich hoffe, es ist wieder alles o.k.!? Ganz liebe Grüße, Ana

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 06:51


Antwort auf diesen Beitrag

ach, wir hatten uns wieder in den haaren. wir hatten ja gesagt, dass wir es halt nochmal miteinander versuchen. nun ist es so, dass ich keine lust mehr hab das vor anderen "geheim" zu halten..nur weil der herr keine lust hat sich bei seinen ach so tollen kumpels dafür rechtzufertigen. er meinte, es würde halt ätzend sein, nach all dem was war, wenn wieder einen auf paar machen, da müsste erstmal gras über die sache wachsen lassen, es sei so viel passiert...und die werden uns doch alle für bekloppt halten. dabei geht es einfach um uns und nicht um andere, was interessiert mich, was andere leute davon halten? meine freunde und familie würden sich auch ihren teil dazu denken, trotzdem, ich würde hinter ihm stehen. und ich hab einfach keine lust gehabt mit jemanden einen auf glückliches paar und netten abend zu machen, wenn er mich auf der anderen seite verleugnet.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ach nee, das ist aber echt nicht schön von deinem Freund :(. Ich glaube das wäre für mich ein Grund, einen Schlussstrich zu ziehen. Denn entweder er steht zu euch mit allen Konsequenzen oder er lässt es ganz bleiben. Ich drück dich mal

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:45