Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

:)

Thema: :)

Soo meld mich hier auch mal :) Bin 18 Jahre alt...habe grade bei der marine angefangen da erfuhr ich nach 2 Wochen Dienst schwanger zu sein...da war ich 10. Woche. Hätte auch schwanger da bleiben können... aber ich wollte meine SS genießen da der Alltag beim Bund zu hart war auch schwanger. Nun sind es heute noch genau 9 Wochen bis zum er :) bin mittlerweile froh bald meine kleine zu haben . Und Unterstützung von Familie & Partner hab ich auch :)

von emmasmami94 am 05.03.2013, 11:18


Antwort auf Beitrag von emmasmami94

Hey du! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Weißt du schon, was es wird?

von Louise@Elina am 07.03.2013, 15:31


Antwort auf Beitrag von emmasmami94

He, danke :) Ja wird ein mädchen

von emmasmami94 am 07.03.2013, 16:54


Antwort auf Beitrag von emmasmami94

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :). Ich bin in der 34. Woche und kanns kaum noch erwarten xD Hast du auch schon bammel vor der Geburt? :D LG

von VäänexD am 08.03.2013, 01:38


Antwort auf Beitrag von emmasmami94

Ja das habe ich im wahrsten Sinne des Wortes bei uns im kh kann man nur per KS und im Bett entbinden das find ich doof :( habe aber gestern erfahren das die kleine wohl eine Sturz Geburt werden kann, rutsche nächste Woche in die 33 :) ich frei mich sehr auf die kleine aber meine Eltern vor allem mein dad und mein Freund können es kaum noch abwarten . Haben ja soweit alles fertig

von emmasmami94 am 08.03.2013, 10:48


Antwort auf Beitrag von emmasmami94

Das wird schon irgendwie alles... man soll die Schmerzen danach ja eh irgendwie alle vergessen... diese tollen Hormone.. :D

von VäänexD am 08.03.2013, 19:59