Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

:(

Thema: :(

ctg war gut ohne wehen zwerge sind zeitgerecht entwickelt halt etwas leichter und kleiner als wenn nur eins wär. aba gebärmutterhals ist verkürzt auf 24mm und muttermund wär au schon weich also strenge bettruhe und nichts machen :( muss montag wieder hin will jetzt mehr untersuchungen machen und wollen es ohne krankenhaus probieren nur falls der bauch wieder jede 5minuten un das über 2std hart wird muss ich sofort ins krankenhaus. hatte ich ja vor drei tagen das der bauch 2std lang jede 5min hart wird deswegen hat ich gefragt und ich hab gedacht wär normal weil es immer hin zwei sind und meine erste ss hoffe das wir es noch ein bissel raus zögern können noch ein paar wochen

von bock1992 am 25.01.2013, 14:37


Antwort auf Beitrag von bock1992

Du Arme! Das hoffe ich auch für dich! In welcher Woche bist du denn ? Hatte das auch oft, bei nur einem Kind...war aber nichts Schlimmes bei mir, musste anfangs nur Magnesium nehmen, um die Muskeln zu entspannen. Gegen Ende hatte ich es auch öfter und kurz darauf setzten dann die Wehen ein... Viel Glück noch ;-)

von monchie147 am 25.01.2013, 15:26


Antwort auf Beitrag von monchie147

bin erst 31ssw oder 32ssw also müssen noch drin bleiben

von bock1992 am 25.01.2013, 16:15