Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mütter u20 mit 2 Kindern hier??

Thema: Mütter u20 mit 2 Kindern hier??

Hallo zusammen.. Habe vor 6 Wochen meine erste Tochter bekommen bin 19 Jahre war gestern beim FA die sagte mir da ein Ei Sprung statt gefunden hat und ich noch nicht meine Tage hatte müssen wir in 2 Wochen sehen ob ich wieder schwanger bin weiß nicht was ich tun soll da mein Freund jetzt noch kein zweites Kind möchte da ich erst meine Ausbildung machen soll hat er ja auch recht aber wenn's passiert ist?? Echt doofe Situation sind hier vielleicht welche die auch erst nach dem 2 Kind ne Ausbildung gemacht haben Ode der freund das zweite Kind nicht wollte??? Waere für jede Antwort dankbar Lg

von Giulii92 am 23.09.2011, 14:17


Antwort auf Beitrag von Giulii92

mal ne doofe Frage? Warum verhütet man nicht? Ich habe mit 19 mein erstes und mein 2. mit 21 bekommen, hatte vor dem ersten die Ausbildung schon fertig. Alles Gute.

von Mama 0305 am 23.09.2011, 14:28


Antwort auf Beitrag von Giulii92

wie wenn es passiert ist??? wie verhütet ihr denn? kann deine frage nicht beantworten, aber staune doch, wie man sich in so eine doofe situation bringen kann ...............

von biggi71 am 23.09.2011, 14:37


Antwort auf Beitrag von biggi71

Merke schon das hier nur dumme Kommentare kommen habe ich in irgendeiner Art und Weise geschrieben das wir erstens nicht verhütet haben und zweitens GV hatten??? NEIN Jaja jetzt kommt bist du ohne GV schwanger geworden ja stellt euch vor wir steckten nicht in einander es gibt auch noch andere Arten des liebes Aktes wo durchaus auch etwas reingelaufen sein könnte da mir meine Damm naht noch sehr weh Tut wie bereits geschrieben habe vor 6 Wochen meine Tochter bekommen wurde 3 mal Kreuz und quer geschnitten und es tut immernoch weh das ich damit kein GV haben kann haben wir festgestellt nachdem wir es 1x mit Kondom versucht haben freiwillig habe ich mich bestimmt nicht in so eine situation gebracht...

von Giulii92 am 23.09.2011, 15:07


Antwort auf Beitrag von Giulii92

von Mary196 am 23.09.2011, 15:26


Antwort auf Beitrag von Giulii92

wenn du meinst, das das dumme kommentare waren.......... Wenn man absolut noch net schwanger werden will, dann passt man auf das nix "reinläuft"!!!!

von Mama 0305 am 23.09.2011, 15:35


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Natürlich passt man auf aber wenn Mans nicht merkt??!! Anders können wir es uns nicht vorstellen da wir keinen GV hatten außer das eine mal mit Kondom egal komme ja von der eigentlichen Frage ab!!!!

von Giulii92 am 23.09.2011, 15:41


Antwort auf Beitrag von Giulii92

dann mach dich locker!!! Du bist bestimmt net schwanger! Das hab ich ja noch nie gehört, das man net weiß WIE man schwanger geworden ist!

von Mama 0305 am 23.09.2011, 15:46


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ich eigentlich auch nicht habe so leute eher bisschen ausgelacht die gesagt haben bin ohne GV schwanger geworden hört sich ja auch lustig anDabei ist es ganz und gar nicht lustig

von Giulii92 am 23.09.2011, 15:48


Antwort auf Beitrag von Giulii92

das ist doch eig. normal das man da noch nicht seine Periode hat. Ich mein dein Korper muss sich erstmal wieder umstellen und das kann bis zu 12 Monaten dauern... Da wird schon nichts passiert sein..Und wenn dann ist das so dann bekommt ihr das Kind auch noch

von Baby_2011_Xx am 23.09.2011, 17:28


Antwort auf Beitrag von Giulii92

von mir kam kein blöder kommentar, sondern eine ernstgemeinte frage. wenn ich gerade entbunden habe, für meinen partner ein zweites erst einmal nicht in frage kommt, dann verhüte ich auf biegen und brechen. und wenn ihr euch beim petting so nahe kommt, das was reinlaufen könnte, dann nehme ich kondome. fertig. das ist ja wie bei dr. sommer grüße

von biggi71 am 23.09.2011, 19:55


Antwort auf Beitrag von Giulii92

von mf4 am 23.09.2011, 21:20


Antwort auf Beitrag von mf4

Achso... es gab keinen Sex sondern Petting... richtig? Da passt man aber schon auf, daß er nicht an dir kommt, wenn er schon nicht in dir kommen kann. Lass dich einfach überrraschen, machen kannste nun auch nix mehr... hier gibts ja auch noch das 2-unter-2-Forum. Da kannst du dann mal nachlesen wie es ist, wenn man z.B. nach 13 Monaten Kind 2 bekommt... Kannst auch mich fragen, meine sind auch 13 Monate aber ich war kein Teenie mehr.

von mf4 am 23.09.2011, 21:25


Antwort auf Beitrag von Giulii92

ich schleich mich mal ausm "alten" Juli-Forum ein ;) Hey Giuli, also ich glaube nicht dass du wieder schwanger bist, Klar, möglich ist alles, aber ich meine, ich habe meinen Kleinen vor 10 Wochen entbunden und hatte noch keine Periode. Natürlich ists bei jedem unterschiedlich, aber warts einfach ab und schau was rauskommt :) Achja und ich finde, mit 19 ist man kein Teenie mehr ?! Ich bin 20 und ich zähle mich absolut nicht zu den Teenies. Ich fand meine SS aber so schön, ich fände es glatt toll, schon wieder schwanger zu sein. Ich vermisse meinen kleinen Strampelmax richtig in meinem Bauch!

von Jacira am 23.09.2011, 23:17


Antwort auf Beitrag von Jacira

Teenie ist relativ... Kommt sehr drauf an wie man sich gibt. Bei vielen fasse ich mir schon an den Kopf, obwohl sie 19 sind...

von kriistin am 24.09.2011, 11:28


Antwort auf Beitrag von Giulii92

Habe meinen Sohn mit 19 bekommen und das Zweite kommt jetzt im Februar, da bin ich 23. Hatte damals nach der Entbindung von Luca 6-8 Wochen den Wochenfluss und zwar auch keinen Sex, aber ich weiß ebenfalls das du in der Zeit kaum eine Chance hast schwanger zu werden da der Körper sich noch umstellen muss. Meine Periode habe ich erst wieder bekommen als ich das Stillen aufgehört habe - also erst als Luca 1 Jahr alt wurde. In der Zwischenzeit gab es aber auch NIE ungeschützen GV! Hatte diese Stillpille genommen... War zwar teuer, aber günstiger als gleich noch ein Kind hinterher. (War nämlich auch noch mitten in der Ausbildung, welche ich aber nur unterbrochen habe und nicht geschmissen...)

von kriistin am 24.09.2011, 11:26


Antwort auf Beitrag von kriistin

erst mal danke für die vielen antworten also als teeni fühle ich mich nicht bin mit 17von zu hause ausgezogen und bin für mein alter sehr weit habe mein Führerschein und bin auch schon lange mit meinem Freund dem Kindes Vater zusammen wir lassen uns einfach überraschen sind gerade in der Schweiz deswegen habe ich eure Beiträge jetzt erst lesen können bin auf den FrauenArzt Termin gespannt kann euch ja nächste Woche bescheid sagen liebe grüße

von Giulii92 am 26.09.2011, 11:59


Antwort auf Beitrag von Giulii92

Du hast vor 6 Wochen dein erstes Kind bekommen und du kannst nicht Verhüten oder was??? Ist das so schwer? Wenn man nicht schwanger sein WILL ODER WERDEN WILL dann kommt es auch nicht dazu , du willst ja anscheindend umbedingt ein 2tes Kind haben und das nach 6 wochen nach deiner Entbindung - Glückwunsch * Kopfschüttel* Ich finde sowas so verantwortungslos. Das ich nicht lache , nach dem 2tn Kind ( wenns so sein sollte ) kommt dann das 3te und dann wirst du wieder hier im forum schreiben "Hat jemand nach dem 3ten kind ne Ausbildung gemacht" Komm mal echt klar in dein Leben , find das schon echt heftig genug & das in dein Alter.

von simba1081 am 27.09.2011, 07:21


Antwort auf Beitrag von simba1081

Jetzt mach mal halb lang! Sie ist zwar jung, aber deshalb auf dem Alter rumzureiten aufgrund dieses Postings finde ich schon sehr unfair! Es gibt auch noch ältere die so handeln wie du es beschreibst. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun, sondern wie man sich führt. Zugegeben, es ist wirklich dumm nicht zu verhüten! Aber es ist nun nichts mehr zu ändern wenn es denn so wäre. Dann müsste sie eben mit der Konsequenz leben! Auch ich bin wenn ich solche Dinge höre immer ziemlich schnell auf 180, aber manchmal sollte man doch langsam machen und vor allem mit solchen Unterstellungen wie deinen.

von kriistin am 27.09.2011, 11:56


Antwort auf Beitrag von kriistin

Zumal ich bei meinem Sohn auch erst 19 (Geburt war 6 Wochen vor meinem Geburtstag) war, nun mit 22 wieder schwanger geworden bin und mit 23 entbinden werde. Willst du dazu vielleicht auch noch etwas sagen?

von kriistin am 27.09.2011, 11:58


Antwort auf Beitrag von kriistin

Pass mal auf du scheinst ja wohl Mutter Theresa zu sein was?? Was hat das mit dem alter zu tun?? Darf ich fragen wie alt du bist und wie viele Kinder du hast?? Kann man mir mal sagen wofür dieses Forum ist wenn man hier nicht schreiben kann sondern von so einer wie dir dumm angemacht wird noch was ich habe meine Ausbildung nicht geschmissen ja setze sie fort ja wenn ich dich so auf 180 bringe dann behalt es doch für dich und zu doof zum verhueten bin ich auch nicht sieht man ja wie geistig unterbelichtet du bist wenn man direkt beleidigend wird ... TzZ

von Giulii92 am 27.09.2011, 12:27


Antwort auf Beitrag von simba1081

Was für ein Satz.Naja erwachsen scheint sie nicht zu sein.Den Satz höre ich schon mal von meinem Bruder er ist 17.Falls sie älter ist sag ich mal lieber nix dazu

von Mausilina am 27.09.2011, 15:57


Antwort auf Beitrag von Mausilina

Das und einige andere Dinge habe ich mir gedacht ;)

von kriistin am 27.09.2011, 17:07


Antwort auf Beitrag von Giulii92

also erstens ist es nicht möglich, dass es was reinläuft wenn man draußen ist. sperma stirbt an luft ab und es muss sehr nah an den muttermund gebracht werden um durch den muttermund zu kommen...also wenn du angst hast du bist schwanger und hast in bio genau aufgepasst dann muss man daraus schließen, dass du mit ihm GV hattest und dann bist du einfach nur sehr dumm!!!!

von lestate am 25.10.2011, 20:24