Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Hallo Littlenessa, ich hoffe, mit Deiner Schwangerschaft verläuft soweit alles gut! Bin selbst weit über 20, aber Mutter von knapp einjährigen Zwillingen. Der erste Tipp: Lass Dich nicht von anderen verunsichern! Es werden Dir überall Leute über den Weg laufen, die meinen zu wissen, wie schwierig oder wie anstrengend es doch mit Zwillingen sei, ohne selbst jemals 5 Minuten auf welche aufgepasst zu haben. Ja, es ist anstrengend und eine große Herausforderung - zumal in Deiner Situation. Aber es gibt auch finanziell bestens gestellte, verheiratete 30jährige, die mit einem Baby völlig gestresst und am Ende sind... Jeder wie er kann, also Kopf hoch! Viel Glück und alles Gute!

von twinma11 am 06.06.2012, 11:41


Antwort auf Beitrag von twinma11

Hallo, ich bin selbst ein zwilling also weiss ich das es nicht leicht ist;), ich sollte ja selbst zwillinge bekommen aber hat nur eins es geschaft. Kann schon manchmal schwer mit eins sein, also an alle die mehr als eins haben, ihr macht das gut.. kann nicht jeder.:)

von Sarahlove18 am 06.06.2012, 15:00


Antwort auf Beitrag von twinma11

Meine zWILLINGE werden 20 - mein "einling" wird 10. genossen habe ich immer, dass die zwillis gemeinsam gespielt haben - ich niht die dauerbeschäftigung geben musste. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass es mit Zwillis schwieriger war. In der Pubertät vll - wenn die eine net gesponnen hat dann die andere - somit war nie Ruh ;-) Aber ansonsten sind Zwillis auch net anders als wenn kurz hintereinander kinder kommen und darüber meckert ja auh keiner (war im übrigen 20 als die Zwillis kamen und in der Ausbildung) Gruß

von CarmenOma am 19.06.2012, 16:02