Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Zurück aus dem Krankenhaus..

Thema: Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo ihr lieben.. Habe vorgestern den schock meines Lebens gehabt.. gehe normal auf die Toilette und sehe Blut.. da ich schon einmal eine FG hatte bekam ich es mit einer Riesen Angst zu tun und düste wie eine verrückte ins KH.. die wollten mich da behalten aber ich ging zu meinem FA um das von ihm kontrollieren zu lassen.. Es kam bis heute kein Blut mehr und mein FA meinte das alles ok sei, bis auf unsere berechnung.. ! Ich bin also nicht 7+3 sondern 6+3 ! Aber das ist mir egal hauptsache alles ist in Ordnung :) Hab es auch ganz schlimm mit der Übelkeit :( bin total am Ende weil mir immer nachts schlecht wird und ich dann nicht schlafen kann.. hat jemand das gleiche leiden ? Ich wünschte ich würde morgen schon meinen ET haben(: Kanns kaum mehr erwarten, und das Katzenklo muss jetzt mein Freund sauber machen (: ! Hoffe euch geht es allen gut ? (: LG Frühlingskind1105

von Frühlingskind1105 am 25.05.2011, 12:19


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

erstmal schön das alles gut ist. aber wenn das kh das nächste mal sagt,du sollst lieber bleiben,also ich würds tungerade weil du schon eine fg hattest. nunja,hoffen wir das es gut weiter geht. ich hatte auch sehr schlim bei beiden schwangerschaften mit der übelkit zu kämpfen. empfehle die nux vomica(globolis) oder sea bands,sind bänder die durch akkupressur an den handgelenken wirklen. genieß das schöne wetter und macht in ruhe,nach dem schock;)

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 13:12


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Huhu herzlich Willkommen hier Oh du arme, grad wieder so nenSchock :-( aber hör lieber das nächste Mal aufs KH - drücke dir die Daumen das alles ganz toll wird. Ansonsten bin ich die Dana, 23 werd 24, meine Naus ist 22 Monate alt, wird im Juli 2 Jahre... Ach ja, komme aus der CH, bin verheiratet und dieses Jahr planen wir das 2. ;-)

von kleine87 am 25.05.2011, 15:05


Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Erstmal : Zum Glück ist alles ok...und ich hoffe, dass das auch so bleibt...!!! Ich hatte in der ersten ss sehr schlimm mit Übelkeit zu kämpfen....die ersten 5 Monate habe ich 20-30 mal am Tag erbrochen, weswegen ich ein paar Mal stationär behandelt werden musste, und ab dem 5. MOnat waren es dann "nur" noch 6-8 mal am Tag....und zwar durchgehend bis zum letzten Tag!!! 2.SS war super, hatte nur ab der 30.ssw Frühwehen ( wie auch in der ersten ss) mein kleiner kam dann bei 34+6ssw...erst dachte man, dass der FA sich verrechnet hatte, weil mein kleiner stolze 55cm und 3400g gewogen hatte...aber dann wurde festgestellt, dass er lediglich nur sehr groß war, aber das wussten wir schon seit der ca.20.ssw, denn jedesmal hatte sich seine reife verschoben...die ss wurde aber in der 5.ssw festgestellt, wo man zu diesem Zeitpunkt nur die Fruchthöhle sehen konnte, somit wurde es ausgeschlossen, dass der FA sich verrechnet hatte ;-) Ich war nur froh, dass er so früh kam, denn es wurde geschätzt, auf Grund seines Wachstumsverlaufs, dass er bei ET ca.5kg und ca60cm gewesen wäre...!!! Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...dass alles noch gut verläuft...!!!

von Slavonka86 am 26.05.2011, 15:02