Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wollte nur mal vom meinem letzten Ultraschall berichten...:-)

Thema: Wollte nur mal vom meinem letzten Ultraschall berichten...:-)

Meiner Kleinen geht es super, hat wohl einen ziemlichen Dickkopf...das wird sicher lustig bei der Geburt Ich bin jetzt in der 36. Woche und sie wiegt wohl so um die 3200g! Selbst meine Ärztin war überrascht, dass solch ein kleiner "Brocken" in meinen Bauch passt Ihr geht es super, das ist die Hauptsache! Bin erleichtert, dass alles so gut aussieht, nachdem es doch auch unschöne Zeiten in meiner SS gab! Ich freue mich schon sooooooooo

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, na dann freu dich schonmal auf die Geburt, hihi. Ach was, sind doch alles nur Schätzwerte, vielleicht ist er ja gar nicht so ein brummer ;-) freut mich für dich, dass alles ok ist mit dem jungen Mann glg

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist ein stolzes gewicht .. aber naja den schätzungen kann man end vertraun bei meinem ambulanzbericht steht also woche 37+0 geschätztes gewicht 2898 gramm ;)

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich aber toll an. Freut mich, dass alles ok ist. Hoffe, dass die Geburt auch schön für dich sein wird. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Super das alles in bester Ordnung ist! Jetzt ab in den Endspurt! :o)

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

wegen dem Gewicht: Bei mir sagten die Ärzte in der 356+0 dass die Kleine mindestens schon 3500g hätte in der 36+6 ist sie geboren, und hatte 3080g... ;-) Ich verlasse mich auf keine Ultraschallmessung mehr

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohnemann war 4050g bei Geburt - geht alles ;-) Guuuuut bissi fester drücken muss man da schon ;-) Aber das schaffst du ;-) ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 08:52