Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wollte euch ma wieder meine kimi zeigen

Thema: Wollte euch ma wieder meine kimi zeigen

Hey ihr lieben, das ist von gerade nach dem bade3n hihi Meine Kimi ist jetzt am 9, 14 monate alt

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

mein gott ist die süss!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 23:34


Antwort auf diesen Beitrag

Süüüüß

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

wie süß

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

süß

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Tanja. Schön Dich mal wieder zu lesen. Puh ich war jetzt auch schon ein Weilchen nicht mehr da. Hatte auch grad zu knabbern mich an mein Passwort zu erinnern ^^ Oh je wie groß Kimi schon geworden ist. Und hat echt ganz schön viel Babyspeck verloren, total schlne Püppi geworden. Und sooo hübsch das Mäuschen Und wie geht es Dir? Und sonst mit Kimi alles in Ordnung? Sei ganz lieb gegrüßt

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hey schnuggi. Uns gehts super in unserer eigenen wohnung, musste mich zwar auch erstmal dran gewöhnen jetzt GANZ allein zu sein aber es ist toll. Kimi entwickelt sich prima rennt nurnoch rum und sucht nach sachen die sie verwüsten kann hihi Und wie macht sich Nico? Haste mal paar neue bilder von ihm, mensch wie die zeit vergangen ist, wahnsinn nicht wahr ?! GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja kann mir vorstellen, dass es jetzt irgendwie ganz komisch ist so allein. Seit wann seit ihr denn schon in der Wohnung? Nico macht sich auch super, ist auch nur noch am rumrennen, kehrt die Wohnung mit seinem Besen, jagt die Katzen und macht alles kaputt Ja die Zeit... Wo ist die Zeit hin.... Echt Wahnsinn wie schnell doch Monat für Monat vergeht, seitdem man so nen Würmchen hat... Bilder....öhm....muss ich mal schnell suchen ^^ Hier schon mal eins.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild is furchtbar

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Beim badöön

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hier mit seinem besten Kumpel (mein Onkel )

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Und hier noch eins beim Auto fahren im Einkaufscenter ^^

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Huch Bild vergessen

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

War ja doch mit dabei das Bild *verwirrt bin* Naja hier jedenfalls noch ein letztes im Sandkasten bei meinen Eltern im Garten. (Ich denke er weiß mittlerweile, dass Sand NICHT schmeckt )

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man wie süß der kleine Nico, man is der riesig geworden, wahnsinn was in so kurzer zeit passiert. Daswird ma so ein kleiner frauenversteher 100 pro Wir sind seid dem 1.5 hier drin, es ist wirklich toll, hab meine traumwohnung meine traummöbel und das beste meine traumtochter UND meinen Traummann wiedergefunden. Wie läuft es eigentlich bei dir? Seid ihr wieder zusammen oder immer noch getrennt? GLG Tanja mit kimi

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hehe danke Freu mich für Dich, dass das alles so toll geklappt hat mit der Wohnung und Du rundum zufrieden mit allem bist. Du hast deinen Traummann gefunden? Meinst Du Rico oder jemand Neuen? Freut mich jedenfalls, dass Du wieder glücklich bist und wenn Rico, dann freut es mich umso mehr, vorallem für Kimi. Ja bei uns ist so weit auch wieder alles in IOrdnung. Er ist doch nicht ausgezogen (obwohl ja mit seiner neuen Wohnung schon alles stand und er hier auch schon raus gekündigt war). Da er ja ab nächsten Monat wieder zum Bund geht, ist er dann eh erstmal nur Wochenende da, und ich denke da wird es anich eh erstmal alles wieder viel besser, wenn dann zwischen uns auch etwas Abstand ist. Hoffe, das kann man jetzt nicht irgendwie falsch verstehen. Aber dieser Versuch war uns dann doch lieber, als gleich der Auszug und die endgültige Trennung. Vorallem für Nico natürlich das Beste =)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

Das kling doch gut für euch. Ne nicht Rico ich habe einen neuen freund schon seid 4 monaten, es läuft super, kenne ihn aber auch schon von vorher. Das erklähr ich dir mal in ruhe in ner PN is ne laaaange geschichte. Freu mich auf jedenf all das bei euch allés gut läuft. Natürlich ist es besser für die kleinen aber auf der anderen seite muss es zwichenmänchlich auch stimmen. Für mich ist es das beste und kim ist auch rundum zufrieden die beiden sind ein herz und eine seele. GLG Tanja und Kimi

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das freut mich echt total für Dich, dass du wieder richtig glücklich bist Oh ja da warte ich auf ne laaaaange pn von dir =) Oder wir telefonieren die Tage einfach mal. Hab ich Deine Nummer noch? Öhm hatte ich Deine Nummer überhaupt schon mal???? Muss ich mal mein Handy durchschnüffeln. Ich glaub ich hatte sie mal, oder auch nicht!? Keine Ahnung *lach* Du wohnst aber immer noch in der selben Stadt oder (öhm welche war das noch mal?), oder bist ganz woanders hin?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

HAHAHAHA du jecke Eule. Ja die hattest du mal, aber ich bekomme die tage eine festnetznummer beziehungsweise ih habe sie schon aber noch kein haustelefon das bekomme ich freitag, dann kann ich dir die nummer geben dann können wir gerne mal telefeonieren, ich würde mich sehr freuen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süüüüüüüüüüsss und wie gross Kimi schon ist.. WOOOOOOOOWWW

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Genau So machen wir das Jut ich geh ins Bett. Nachti

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:16