Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich muss auch mal wieder was fragen wenn ich darf

Thema: ich muss auch mal wieder was fragen wenn ich darf

hallo wie ihr ja wisst bin ich ss :-) aber ich habe eine frage wem ging oder geht es denn genauso .... ich habe immer wiedermal minimales blut am klopapier wirklich minimal man sieht es nur beim abwischen es ist dann schon normales blut kein braunes soll ich jedesmal in kh fahren oder ist das weil alles so gut durchblutet ist jetzt es sieht aus wie ein faden und meistens immer nur 1-2 mal am klo unddann wieder tage nix und wieder ? sex hatte ich keinen ? was kann das sein ich habe fr wieder termin reicht das oder so hab ich keine probleme ausser vielleicht kreislauf oder schweres atmen kindsbewegungen habe ich auch keine ? .....

von silvana25 am 15.12.2010, 09:02


Antwort auf Beitrag von silvana25

*kopfschüttel* wenn man Kürzel benutzt, dann wenigstens die richtigen... es kann alles mögliche sein, frag die Kristallkugel, meine schläft gerade! ´ Und: Nur weil alles gut durchblutet ist, blutet man nicht, halloooooooo, dann würden Spitzensportler ja dauernd bluten, weil bei denen alles gut durchblutet ist wenn sie ihren Sport betreiben...?!?

von Keksraupe am 15.12.2010, 09:51


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Na, man muss ja ne gleich so "pampig" antworten ?! Also, normal ist das soweit ich weiß nicht so wirklich, und wenn ich mich richtig erinner is s frisches ?

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

ja die antwort fand ich auch nicht so nett,ich habe auch schon oft ss geschrieben obwohl ich schwanger meine... lass es doch lieber abklären!=) liebe grüße

von Romys-mama am 15.12.2010, 10:21


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Echt blöde antwort, aber stimmt manche wissen hier ja ALLES. Naja, also ich würde es auch abklähren lassen, normal ist das glaube ich nicht, würde ins KH damit. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Bei einer Blutung sollte man das IMMER abklären lassen. Wobei ich natürlich hoffe das es nichts schlimmes ist! LG

von Mami-Franzi19 am 15.12.2010, 10:57


Antwort auf Beitrag von silvana25

Also eigentlich sagt man, dass man IMMER zum Arzt solte, wenn man frisch blutet in der Schwangerschaft. Muss ja nicht gleich das Kranenkhaus sein; geh damit erstmal zum FA. Der muss dich genauso ernst nehmen und untersuchen und wenn etwas wäre, kann er dich immernoch ins KH schicken. PS. ss ist das Kürzel für SchwangerSCHAFT und nicht schwanger sein (darüber regen sich viele hier auf, weil sie es tagtäglich lesen, aber mach dir nichts draus; die meisten ahben diesen Fehler hinter sich und jetzt weißt´s ja )

von Levitra am 15.12.2010, 10:56


Antwort auf Beitrag von Levitra

kann ich einfach nur den Kopf schütteln, wie lkocker ihr das seht die Frau hat BLUTUNGEN und fragt hier im Forum, statt erstmal nen Arzt zu fragen! Was sollen wir ihr sagen? Hach, alles okay? Und wenn sie dann das kind verliert, gibt sie uNS die Schuld? Wie blöd muss man sein, wenn man DAUERND sowas hat, nicht direkt den Arzt zu fragen??? Was kratzen einen dann die meinungen von anderen (man kann ja NACH dem ARztbesuch berichten und fragen, ob andere das auch hatten... aber doch net VORHER?) und mit 25 sollte man wissen, dass SS nicht SCHWANGER bedeuten kann... SIE hackt auf Bianca rum wie eine Besessene, macht sie runter wegen schlechtem Ausdruck etc pp und kann sich selbst kaum ausdrücken...

von Keksraupe am 15.12.2010, 11:10


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=78037

von Keksraupe am 15.12.2010, 11:12


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich finde das nun auch nicht so schlimm. Ich meine klar hätte mana uch schreiben können das sie schwanger ist. aber ob ich nun schwanger ode ss lese ist mir wurst. Ich weiß ja was gemeint ist. Wenn da nun ssw gestanden hätte, dann hätte ich mich evte. gewundert. ich würde auch mal beim arzt anrufen. Sicher ist doch sicher. Meine schwester zb hatte immer nach der untersuchung ein bissen blut am klopapier. hattes du eine? wenn nicht würde ich das auf jeden fall abklären lassen. LG

von JaPsi am 15.12.2010, 11:42


Antwort auf Beitrag von JaPsi

also mich stört die blöde Abkürzung "SS" eigentlich wegen was gaaaanz anderem, was hier komischer weise noch gar net erwähnt wurde.........

von Mama 0305 am 15.12.2010, 11:47


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Keksraupe du magst ja recht haben aber trotzdem kannst du dich auch etwas netter ausdrücken un nicht gleich pamig werden. Uns die Schuld geben kann sie sowieso nicht - wir haben keinen Doktortitel.. Das mi der Abkürzung lese ich so oft, weil es für schwanger allein keine gibt. Ja sie hat vielleicht auf Bianca rumgehackt, aber vielleicht waren es einfach nur die Hormone. Also brav sein und freu dich an deinem Gewichtsverlust Ich hab mit Zunehmen leider weniger Glück

von kleine87 am 15.12.2010, 11:50


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ich mache auch welche, vorallem wenn ich mit dem iPhone schreibe und nicht mehr nachlese bzw. schnell den Text daher tippsle. Aber wenn ich wirt anstatt wird lese dann machts manchmal "autsch"!

von kleine87 am 15.12.2010, 11:55


Antwort auf Beitrag von kleine87

Sind

von kleine87 am 15.12.2010, 11:57


Antwort auf Beitrag von kleine87

ich wollte doch nur eine frage beantwortet haben und nicht gleich wieder so doof angemacht werden. ich habe bianca mal angemacht dauernd mag ich zu bezweifeln da regen sich andere schon länger auf wie ich und ausserdem habe ich mich für meinen ton damals entschuldigt. und nur weil ich mit 25 das wort schwanger falsch abgekürzt habe ist es dein recht hier blöddaher zu reden.. was soll das wenn du ein problem damit hast dann liess es nicht wenn du meinen namen liest ganz einfach.... und hallo ich habe mit meiner fä tel ja und sie sagte mir ja eben das mit der durchblutung hallo.....google mal da steht sowas auch das es leicht passieren kann nach stress und anstrengung das eine ader platzt.... mittlerweile nervt es wenn man sich andauernd über rechtschreibfehler anderer aufregt schon mal was von legastenikern gehört ach blödsinn gel. und sorry das ich nicht gleich zum arzt gerannt bin und er mal wissen wollte ob es jemanden gibt denn es genauso ging wie es mir geht.... sorry das ich noch ein wenig vertrauen in meinen körper habe. frag hier nix mehr soviel steht fest ..... danke an alle die mir geantwortet haben

von silvana25 am 15.12.2010, 12:24


Antwort auf Beitrag von silvana25

Ich muss silvana recht geben, das ist der Grund warum viele sich gar nicht mehr trauen irgentwas zu fragen. Dafür giebt es das U20 forum doch oder? Das man fragen an vielleicht schon erfahrenen stellen kann, dazu muss ich sagen ich renne auch nicht gleich für alles zum FA. Ausserdem muss ich ehrlich sagen das mich solche neunmalklugen sprüche mehr nerven, wie ein paar rechtschreibfehler. Wenn du jemanden unbedingt verbessern musst werd lehrerin oder sowas.

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 12:33


Antwort auf Beitrag von kleine87

Doch deswegen nicht unterkriegen. Wer macht schon keine Fehler? Zeig mir den mal... Also bitte steh drüber und lass es nicht an dich ran... Fehler hin oder her.... Mädels bald ist Weihnachten, bitte bitte seid lieb zueinander

von kleine87 am 15.12.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

danke schön du hast mich jetzt etwas zum lächeln gebracht ..... fühl dich mal ganz lieb gedrückt ich seh das auch so zumal es meine 4ss ist und ich denke wenn ich soviel angst hätte oder hier verbluten würde würde ich zum arzt gehen aber ich sprach von einer menge blut die nicht mal eine menge ist......danke dir wirklich das du mich verstehst .... man muss doch nicht wegen jedem querliegendem pups zum dok gehen

von silvana25 am 15.12.2010, 12:42


Antwort auf Beitrag von kleine87

denn mit ihrem tonfall kann sie leute auch verletzen .....ich habe meine fehler auch gemacht aber ich habe mich entschuldigt und eingesehn das die eine oder andere reaktion nicht ok war....

von silvana25 am 15.12.2010, 12:43


Antwort auf Beitrag von silvana25

Ziemlich pampig werden Hach was haben wir schon gezofft Aber du darfst das nicht zu nah an dich ran lassen und schon gar nicht deswegen hier nicht mehr schreiben.. Ich zum Beispiel was in der Ss extrem und konnte nichts ertragen

von kleine87 am 15.12.2010, 12:48


Antwort auf Beitrag von kleine87

wenn jemand jemanden nicht mag dann liesst man nichts mehr drüber oder ? so kann man auch einigen stress vermeiden :-) aber nun schweifen wir das nicht aus ich wollte keine disskusion anfangen :-)

von silvana25 am 15.12.2010, 12:53


Antwort auf Beitrag von silvana25

Ok jetzt muss ich was tratschen.... Heute in Indien war der Inder in der Inderin

von kleine87 am 15.12.2010, 13:00


Antwort auf Beitrag von kleine87

cool.....und hat denn der inder in der inderin was in indien gefunden oder sind sie nach jerusalem :-))))))

von silvana25 am 15.12.2010, 13:03


Antwort auf Beitrag von silvana25

Er hat was dagelassen und ist wieder gegangen... Da der Inder in der Inderin war, kann es sein das aus der Inderin ein Inder kommt

von kleine87 am 15.12.2010, 13:07


Antwort auf Beitrag von kleine87

hahahah wie geil

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

lol oder eine inderin kommt aus einer inderin und diese sucht sich dann einen inder und versucht inder zu zeugen damit dieser dan in indien heranwachsen kann

von silvana25 am 15.12.2010, 13:19


Antwort auf Beitrag von silvana25

Was sucht ein Inder in Indien?

von kleine87 am 15.12.2010, 13:28


Antwort auf Beitrag von kleine87

indianer

von silvana25 am 15.12.2010, 13:34


Antwort auf Beitrag von silvana25

Ich hatte nicht mal einen kleinen Strich Blut im Slip, aber dann ein Sternchen. Bei der folgenden Schwangerschaft hatte ich ein wenig frisches Blut um Slip und hatte Panik. War dann beim FA bekam auch Medis darauf, GV Verbot und durfte nicht mehr viel machen. Trotzdem blieb es so, das ich sobald ich etwas mehr machte wieder etwas Blut da war, teilweise auch altes. Wurde dann trotzdem immer wieder kontrolliert. "man muss doch nicht wegen jedem querliegendem pups zum dok gehen"...... Wegen frischen Blut (auch wenn es nur wenig ist) sollte man das aber schon mal machen, gerade wenn es häufiger ist..... falls doch irgendwas sein sollte, was dein FA nicht übers Telefon sehen kann, wird hinter her groß gejammert.....

von Leo engel am 15.12.2010, 14:04