Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wir bekommen bald ein neues Familienmitglied! :)

Thema: Wir bekommen bald ein neues Familienmitglied! :)

Nein, ich bin nicht schwanger Bekommen einen kleinen süßen Kater, mitte Mai ungefähr. Er ist erst 3 Wochen alt. Freuen uns schon sehr, haben auch schon alles eingekauft. Wie gehts euch denn sonst so ? Was macht ihr über das Wochenende noch so ? Wir gehen morgen ins Theater. Die Mutter meines Freundes spielt dort mit und es ist ein Stück für Kinder. ;) Heute ist nicht mehr soviel angesagt. Werden wohl noch rausgehen, aber sonst nichts. Liebe Grüße, Olivia

von misskiwi22 am 12.03.2011, 14:44


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Och mein Gott ist der niedlich!! Habt ihr schon einen Namen,ist das eine normale Hauskatze oder eine Rassekatze? glg Jeannett

von Maskottchen am 12.03.2011, 15:17


Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ist ein Maine Coon Kater. Nein haben noch keinen Namen, von der Züchterin aus heißt er Billy the Kid. Aber den Namen möchten wir nicht stehen lassen. evtl. Minou oder so ;) Niedlich ist er wirklich, haben uns auch sofort verliebt, als wir ihn gesehen haben. Liebe Grüße Olivia

von misskiwi22 am 12.03.2011, 15:52


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Oh man, wie SÜÜÜÜÜß!!! Wir hatten Katzen vom Züchter... da gingen wir sie schon besuchen... und mein 1. Kater war damals zwar größer als das Mäuschen auf dem Bild, aber ich hatte so Angst, ihn anzufassen, weil sie sind so dünn und so leicht :) Hatte Angst, ihn kaputt zu machen *hihi* Zeig dann mal ein Bild, wenn das Babylein bei euch ist, ja?

von Sarii am 12.03.2011, 17:57


Antwort auf Beitrag von Sarii

Ja, klar das mache ich. Mache auch dann jetzt am Mittwoch fotos. Freuen uns schon so seeeeeeehr!!! ;)

von misskiwi22 am 13.03.2011, 14:15