Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wieso hab ich immer so ein Pech?

Thema: Wieso hab ich immer so ein Pech?

War heute im LV store in Zürich und wollt mir ne Handtasche holen, die sehr beliebt ist. Was soll ich sagen, die letzte wurde mir vor der Nase weggeschnappt Konnt jetzt ne 2 Wochen alte im Net ersteigern, zahle dafür ein bisschen weniger... Aber trotzdem, ich hab mich so gefreut

von kleine87 am 27.12.2010, 20:22


Antwort auf Beitrag von kleine87

das ganuso schlimm wie bei lidl wenn da zb baby sachen sind, da schlagen sich fast die mütter :D ach man so ein pech aber nun haste ja eine auch wenn es nicht die aus den laden war. aber in paar tagen kommt sie sicher bei dir an ;)

von JaPsi am 27.12.2010, 20:36


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Boa sag mal nichts, bin fast jede Woche mal dort und als es so schöne strickjäckchen gab, war es auch ein Kampf im Laden. Ich dacht mich tritt ein Pferd. Ich war am morgen dort und die Mütter schon fleissig am wühlen und nach der passenden Grösse am suchen

von kleine87 am 27.12.2010, 20:41