Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wieder nur am heulen

Thema: Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so sehr, ich muss diese woche mehr arbeiten wie geplant und ich mach es ja auch für uns, wegen dem geld. Eigentlich müsste ich aber doch glücklich sein, ich habe eine wunderbare Tochter wir haben eine ganz tolle wohnung ich habe arbeit, aber ich kann es einfach nicht genießen alles sieht im moment wieder so schwarz aus aber wieso nur Das macht mich so fertig, habt ihr rat? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich erst mal ganz fest gedrückt. Dir ist das momentan vielleicht alles zu viel?!Du möchtest alles perfekt machen, aber das geht nicht. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich viel arbeite u nicht 100% für meinen Sohn da bin u fühle mich dann einfach nur schlecht! Genieße jede Minute mit deiner kleinen Maus. Viele Mamis ohne Partner leben nur von Hartz4, aber du möchtest u gehst arbeiten.Ich finde das super u deine Kleine kann stolz auf dich sein!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 08:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hej maus was ist den los Ich weiss zur Zeit muss es echt schwer für dich sein, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten wo du dich freuen kannst. Sei auf dich stolz wie du das alles selber so gut gemeistert hast und irgendwann blickst du mit einem lächeln zurück... Du bist ne tolle Mama und findest nen tollen Partner - bzw. du hast nen tollen Partner, oder? Kopf hoch und geniess deine Maus wenn du mal frei hast. Das wird schon wieder.. fühl dich fest gedrückt süsse

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:14