Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wir gehen jetzt zum fA :-)

Thema: Wir gehen jetzt zum fA :-)

zum ersten mal babyfehrnsehen drückt mir die daumen das alles gut ist. Knutsch euch glg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 07:35


Antwort auf diesen Beitrag

oh süße,ganz ganz ganz viel spaß,

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

und es ist alles in bester ordung, ich konnte das herzchen schon schlagen sehen ich bin in der 7 ssw und der ET ist der 10.07.11 Ich freu mich so wahnsinnig, das alles gut ist. GLG anbei ein bildchen

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich das alles bester ortnung ist.

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön!! Das freut mich, dass das kleine Herzchen schon zu sehen war!!

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

wie schöööön =) muss an mich damals denken =) achja und bezüglich deines ET.. meins war genau gleich halt nur 10.07.2010 hehe =) er ist aber am 07. schon gekommen hihi lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich möchte euch noch mal herzlich gratulieren. Es wird mich sehr das alles in Ordnung ist. Wünsche euch weiterhin alles,alles Liebe und Gute und denk dran imemr schön berichten.. LG Netti

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 09:52