Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wie swchauts bei euch so aus in der schwangerschaft ? :)

Thema: wie swchauts bei euch so aus in der schwangerschaft ? :)

huhu :) ich bin jetzt in der 23. ssw & bin 19 jahre alt :) mein baby war eigentlich kein wunschkind, da ich aber gegen abtreibung bin haben mein freund & ich es behalten & freuen uns jetzt auch riesig drauf :) meine frage ist nun wie seid ihr schwanger geworden war es gewollt oder eher nicht & wie alt seid ihr ?in der wie vielten ssw seid ihr ? & wie verhaltet sich eurer baby ? mein baby zb hat vor einem monat angefangen zu treten :) mitlerweile tritt es schon wie en weltmeister & man sieht es auch schon sehr deutlich von außen seit 2 wochen :) ich würd mich freuen mit andern jungen müttern infos auszutauschen :) glg selina

von panicElfchen am 13.06.2012, 20:13


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Huhu, ich dacht ich meld mich auch mal hier ;) bin zwar nicht ganz u20 aber nun gut ;) ich bin ab morgen in der 38. ssw, werde im september 22 (Partner wird 40 dieses Jahr) und es war ein "unfall" den wir aber sofort angenommen haben und uns sehr drüber freuen. Mitte Februar hatten wir einen schlechten Moment, den unser kleiner Sohn beinah das Leben gekostet hätte- ich hatte einen Hauttumor am Rücken, der ambulant "wegoperiert" wurde und nun ist alles gut und dem kleinen gehts bestens. Diese Woche machen wir einen Bauch-Gips-Abdruck und ich muss sagen, ich bin echt nur noch froh, wenn er da ist... 112cm Bauchumfang, 17 Kilo zugenommen und ich kann mich kaum bewegen.. meine Füße seh ich nur noch im Sitzen und vorm Spiegel.. LG chrissy

von Kleenesschneckchen am 18.06.2012, 12:54


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Wie weit ihr beiden schon seit^^ Ich bin grade in der 17. ssw:) Der kleine Krümel was natürlich auch nicht geplant, aber ich hab direkt gesagt, dass ich ihn behalten werde. Ich bin 17, werde am 9. August 18. Mit dem kleinen ist alles gut und ich spür ihn schon ab und zu:) Ich freu mich riesig darauf, wenn er endlich da ist:)

von Puschelchen49 am 20.06.2012, 16:50


Antwort auf Beitrag von Puschelchen49

das ist doch schön.. Genieß die Zeit, solang es dir gut geht ;) ich bin mittlerweile nur noch froh, wenn er raus ist.. kann mich kaum bewegen,alles zwickt,zwackt,tut weh usw... lG

von Kleenesschneckchen am 21.06.2012, 14:31


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Hey, also ich bin jetzt in der 18. ssw und bin 20 Jahre alt. Habe aber auch schon einen Sohn. Er ist jetzt 1 Jahr alt geworden. Es waren beide keine Wunschkinder aber glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen das ihr es bekommt. Ich bin so stolz auf meinen kleinen und wenn das 2te auch nur halb so süß wird wie mein erster, dann kann alles nur super werden :D Mein kleines fängt jetzt langsam an zu treten, leider hab ich noch absolut keinen Babybauch :( lg Linda :)

von LindaToasty am 25.06.2012, 22:08


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

hey :) also ich bin 17 und in der letzten woche :) mein baby war auch kein wunschkind aber als ich das erste bild hatte hab ich mich riesig gefreut :) ab da hab ich auch die schwangerschaft in vollen zügen genossen :) mein baby tritt unheimlich und das immer nachts :) :( ich finde jetzt kanns mal losgehen .. will meinen kleinen endlich im arm halten

von sarah1712 am 05.07.2012, 21:44


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Halli Hallo Hallöle :) ! Bin neu hier und bringe mich gleich mal mit ein Erstmal Glückwunsch an alle werdenden Mamis ! :) ich bin 16 (ich weeeeiß noch SEHR jung) und in der 8.SSW (+2) :) mein Krümel war ebenfalls kein Wunschkind, aber da mein Freund und ich genauso gegen Abtreibung sind, wollen wir es auch behalten und freuen uns (nach dem ersten Schock - ganz klar!) mittlerweile auch schon total :) - Also: ist es bei uns wohl genauso wie bei Euch :) Von meinem Krümelchen bekomme ich noch gar nicht so viel mit.. Leider! Nur da ich ganz schmal gebaut bin, kann man schon das Herzchen schlagen sehen, insofern ich ganz ruhig liege .. Zumindest glaube ich, dass es das ist. Anders könnte ich mir das nämlich nicht erklären :o Gaaanz Liebe Grüße, die Kathie :)

von Kathie16 am 09.07.2012, 22:28


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Hey, ich hab gedacht ich schreib dir auch mal :-) Weil mir deine Geschichte sehr bekannt vorkommt. Ich bin ebenfalls ungewollt schwanger geworden & habe mich fuer das Kind entschieden. Mittlerweile freue ich mich wie ein Schneekoenig und kann es kaum noch erwarten bis der kleine Wurm da ist. Ich bin auch erst 19. Die bewegungen meines Babys spuere ich auch seiz ein paar Wochen, es ist einfach wunderschoen :-) Im internet habe ich mir einen "AngelSound " bestellt, damit ich zu jeder Zeitbdas Herzchen meines kleinen wurms hoeren kann :-) Wisst ihr denn schon was es wird? Liebe Gruesse und allen eine schoene Kugelzeit ! Nathalie

von Thaliee am 25.07.2012, 13:49


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Hallo Ihr Lieben, habe gedacht ich schreib auch mal hier rein. :-) Ich bin jetzt in der 19. SSW bald 20. SSW und unser baby war geplant. Und wir freuen uns total auf unseren kleinen schatz. Es soll laut Entbindungstermin am 31.12.2012 auf die Welt kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt wenn es soweit ist. Bin Gespannt was alles auf mich zukommt. Wahrscheinlich bekommen wir einen kleinen Elias :-). Es ist echt wie ein Traum. Bin so unbeschreiblich glücklich! Ihr könnt euch ja mal melden über mein Postfach würde mich auf neue Kontakte mit werdenden Mamis freuen. Bis dann LG Laura :-)

von Laura25 am 10.08.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von panicElfchen

Huhu :-) Ich bin auch mit 18 schwanger geworden, geplant war es auch noch nicht so früh. Aber ich sage immer, ab dem Zeitpunkt, als wir uns für den Kleinen entschieden haben, war er ein Wunschkind! Hatte auch eine sehr schöne und unkomplizierte SS. Ich glaube, das ist ein großer Vorteil bei uns jungen Mamis :-) Vor 9 Wochen ist der Kleine zur Welt gekommen und ich bereue absolut nichts ! Ich bin so froh, ihn zu haben!! Wünsche euch noch eine schöne SS & genießt die letzten Wochen, in denen ihr noch Ruhe habt ;) Würde mich auch gerne mit anderen werdenden bzw jungen Mamas austauschen :) LG Monchie

von monchie147 am 11.09.2012, 11:09