Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wie oft haben eure babys mit 11 monaten geschlafen?

Thema: wie oft haben eure babys mit 11 monaten geschlafen?

hey ihr lieben =) romy ist ja jetzt fast 11 monate alt, mir kommt es vor als würde sie sehr oft schlafen. wie oft schlafen eure mäuse so in dem alter? liebe grüße!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

kann ich dir leider nicht sagen wir sind erst bei 7 monaten

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Kaya hat nurnoch ein Mittagsschlaf gemacht (12-14 Uhr) und dann ist sie abends zwischen 7 und 8 im Bett. das behalten wir auch erstmal so bei. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

kann sie irgendwie kranks ein? sie schläft bestimmt 4 mal min. am tag. und die nacht auch durch... soll ich mal mti ihr zum arzt? lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht macht sie gerade einen Schub und braucht dafür Kraft? Würde mir da jetzt keine Sorgen machen! Wie lange schläft sie denn so am Stück tagsüber? Es gibt Kinder, die extrem wenig oder eben auch extrem viel schlafen. Das ist ne Typsache und bei Erwachsenen ja nicht anders ;-)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

also meistens so ne halbe stunde,weniger eher nicht aber manchmal auch mehr! lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Neee, ich glaueb nicht, dass sie krank ist!!! Vielleicht schläft sie einfach gern, wenn ich könnte, würd ich auch 4 mal am Tag schlafen *grins*. Wie ist es denn, wenn du mal versuchst, ihre Gewohnheit umzustellen, sodass sie eben nurnoch einen Mittagsschlaf macht, so 2-3 Std und danach und davor eben wachhalten mit spielen, spazieren gehen usw?? lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

:-D also beim spazieren schläft sie immer ein,da kanne s noch so spnnend sein =) und spielen hm ich weiss nicht, sie ist dann immer sehr quengelig wenn sie müde ist,und wenn sie im laufstall spielt und müde ist legt sie sich einfach hin und pennt =) lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Dann lass sie, dann braucht sie den Schlaf einfach noch :-)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

oki =) dankeee

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal meine ultrakomplizierte Rechnung zum Schlafverhalten deiner Tochter. Sie schläft ca. vier mal am Tag eine halbe Stunde, also macht das für mich zusammen zwei Stunden Schlafzeit am Tag und das ist doch VOLLKOMMEN normal. Romy schläft halt in "kleinen Häppchen" und andere mittags von 13-15 Uhr (oder so).

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

ja da hast du recht,kommt mir halt nur so oft vor =) lieben dank! glg

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 19:48