Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie hieß es denn ?

Thema: Wie hieß es denn ?

..diese geile Orakel da ???

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Det war de Uschi, das Uschi-Orakel

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Jetz habsch wieder mein Spaß

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

von unten nach oben lesen! dann hab ich wohl Pech - Ja. Wie wir das Kind heißen - Auch mit viel gutem Willen kann ich dir darauf leider keine Antwort geben. interessant - Ja. ein Junge mit schamlippen - Ja! lenk nicht ab - das kenn ich schon von meinen kindern - Ganz bestimmt. Ein Junge mit Schamlippen - Jetzt hast du mir schon so viele Fragen gestellt und dich noch gar nicht vorgestellt. Wie heißt du eigentlich? Ist es ein Mädchen - Es wird ein Junge. gut schlaf ich schon mal vor - Ganz bestimmt. dann am 3.8. nachts - Ja. kommt das baby am 5.8. - Nein. kommt das baby am 4.8. - Ja. am 3.8. kommt das baby - Ja! wann genau - Irgendwann einmal. kommt das baby morgen - Ja!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

na super was da dann raus kommt +g+

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 12:53