Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

whhhhuuuuuuhuuuuu ... *yeah*

Thema: whhhhuuuuuuhuuuuu ... *yeah*

Ich habe eben mein Zeugnis erhalten, habe jetzt den erweiterten Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,25 Unsere Abschlussfeier ist jetzt vorbei. Waren auch eben noch mit der Klasse essen, war wirklich sehr schön. Und gleichzeitig auch sehr schade, dass sich die wege jetzt trennen und man die ganzen tollen LEhrer nicht mehr wieder sehen wird. ^^ Aber wer weiß Wir wissen ja wo unsere Lehrerin wohnt :D Das doofe an dem ganzen ist - wir sind total krank. Lag gestern noch mit Fieber & Schüttelfrost im Bett. Hab total schnupfen, kopf- ; hals- und Ohrenschmerzen.. also zum Werde mich jetzt ins bettchen kusheln .. bin total k.o wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag! hab euch lieb

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hey super!!! Mein Durchschnitt war ohne Kind schlechter... (hatte 3,0 oder 3,2 weiß ich gar nicht mehr). Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Lg P.S. Täusch dich mit den Lehrern mal nicht. In paar Jahren siehst die wieder. Hier an der Schule sind immer noch die gleichen wie bei mir, sogar Grundschule. Die hat noch den gleichen direktor wie damals und nun kriegt Leonie den nächstes Jahr.....

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Kannst dtolz auf dich sein!!!!!!!!!! Fühl dich gedrückt Jessi

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

Habe meinen Abschluss 2008 mit 1,8 gemacht was aber auch zu erwarten war da ich kurz vorher vom gymmi kam. aber herzlichen glückwunsch jetzt hast du schon mal einen abschluss in der hand. und weist du schon was du jetzt weiter machst? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

Heut Abend wird gefeiert Mit Robby Bubble .. Kann nichts trinken, bin total krank. (leider) Habe mich sehr oft beworben, aber hab nur absagen bekommen. Muss man eigentlich angeben, dass man ein Kind hat ? Wäre ohne diese Angabe vllt interessanter für einige Betriebe. Wenn ich für nächstes Jahr keinen ausbildungsplatz bekomme, dann versuche ich noch mein abi zu machen odr so Für dieses Jahr werde ich mir wieder einen Nebenjob suchen müssen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch spaaaaaaaaaaaaaatz

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:36