Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Thema: wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Guten Abend alle Zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin Marie und wohne in der Wesermarsch ( Niedersachsen ) , ich habe eine kleine Tochter im alter von 15 Monaten sie wird die tage 16 Monate ich selber bin 19 Jahre zu meinem Anliegen ich suche Spielkameraden für meine kleine Tochter die auch in ihrem alter sind und bei uns in der näche wohnen falls auch ihr in ihrem alter kinder /Kind habt und bei uns in der nähe wohnt und lust habt die Kinder zusammen Spielen zulassen dan meldet euch doch kurz bei mir würd mich sehr sehr freuen Liebe Abendgrüße

von Marie1992 am 17.09.2011, 23:38


Antwort auf Beitrag von Marie1992

Komme auch aus der wesermarsch. Hab mit 19 meine Tochter bekommen. Allerdings sind meine Kinder inzwischen 6 und 3. Im neuen Jahr erwarten wir noch einmal Nachwuchs. lg

von Leo engel am 18.09.2011, 13:35


Antwort auf Beitrag von Leo engel

danke trotzdem ich versuchs einfach auch noch in anderem Forum viell findet sich da jemand der auch aus der nähe kommt kan ja nicht sein das wir die einzigen aus der Wesermarsch sind ;)

von Marie1992 am 18.09.2011, 14:21


Antwort auf Beitrag von Marie1992

kenne noch zwei drei mehr, allerdings ältere. Eine Mami davon hat eine kleine Tochter die 1 1/2 ist. Aber junge Mamis kenne ich soweit nicht. Bist du bei Facebook? Da gibt es einen extra Flohmarkt und dort könntest du sowas auch fragen. Kannst mir sonst auch gerne PN schicken. Dort sind auch ein paar junge Mamis. Lg

von Leo engel am 18.09.2011, 17:30


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Hallo Leo engel Ich kann dir keine PN schicken da du das ausgeschaltet hast ;) 1 1/2 ist ja auch fast in ihrem alter meine Kleine ist ja auch am 26.9 16 Monate alt . Es geht mir ja auch darum nicht mit leuten in meinem Alter zu Reden od so sondern das man die Kinder miteinander Spielen lassen kann . Ich habe immer mal wieder gehört ach das ist doch jetzt noch nicht wichtig das die Kinder Freunde haben in dem alter aber ich finds wichtig die können sich da ja soviel bei abgucken ja bei Facebook bin ich auch ist da deine Freundin auch mit der kleinen Tochter ? od sogar auch hier im Forum unterwegs viell kann man sich ja mal in Verbindung setzten und viell wird ja sogar ein Treffen drauß ... bei facebook heiß ich Marie-Christin Kreienkamp du kannst es gerne weiter geben und mich da ruhig adden ich danke dir auch für deine Lieben Nachrichten und sonst gehts dir gut ? LG

von Marie1992 am 20.09.2011, 16:50