*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von Leo engel am 19.02.2013, 7:23 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hättest beide Beiträge von mir gelesen hättest du gelesen das ich mir den Kram dann doch angeschaut habe. Und entweder kaust du bei dem einen Video einen Kaugummi oder du hast ne Störung der Mundmotorik (kauende Bewegungen).

Und dazu hab ich vom Haus auf genug Ahnung, da ich vor zwei Jahren eins gekauft habe. Und da stehe ich im Kaufvertrag drin und nicht nur mein Mann. Heißt mir gehört das genauso gesetzlich. Dir gehört nichts davon wenn was ist, gesetzlich.

Aber ein Punkt von dir finde ich trotzdem sehr gut, das du dein Kind nicht zeigst!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.