Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wer ist denn hier die forumsomi - nach carmenoma ;) *g*

Thema: wer ist denn hier die forumsomi - nach carmenoma ;) *g*

und wer die jüngste da leo und ich ja anscheinend momentan unsere alters-sentimentale phase haben ( ) würd mich das gerade interessieren lg katrin

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 23:33


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 23:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich werde auch bald 25 und habe angst davor man sagt doch mit 25 baut der körper ab... ab 25 gehts auf die 30 zu... ich bin dann in der zweiten häflte... noch ein oder zwei jährchen und ich bin ende zwanzig.... die ersten falten hab ich entdeckt und mein körper lässt nach... ob meine brüste noch tiefer hängen können als sies eh schon tun?! meine haare werden weniger und wenn ich nicht hell wäre, wäre sicher auch schon das ein oder andere graue darunter..... die schönsten jahre sind bald vorbei... und ich hab sie stillend und wickelnd zuhause verbracht

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 23:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde in Kürze 25 :)

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 00:01


Antwort auf diesen Beitrag

so schlimm können die "midzwanziger" ja nicht sein- das klingt ja als wären wir schon scheintod ich bin jedenfalls immer noch ein kindskopf - ich fühl mich grad mal wie anfang 20 *hahaha* fältchen hab ich auch schon entdeckt , aber da ich meine haare grad lila hab *pruuust* kann ich ned sagen ob ich graue haare hab oder nicht ;) okay mein körper hat sicher unter 2 kinder gelitten aber nicht so dass man sich von mir wegdrehen und müsste, und es gibt genug junge mädels die sich mit 15 schon ein 2tes gesicht tapezierne müssen ja und eingehen kann ich eh nimmer mehr ich seh ja grad mal beim supermarkt übern tresen lass dich mal heey mit 25 fängt das leben doch erst an , die meisten die ich kenne haben noch nicht mal eine feste beziehung mit 25 und haben das suchen finden kinderkriegen alle noch vor sich , bis die dann fertig sind mit stillen und wickeln gibst fliegende autos und skotty beamt dich von hier nach da :P da haben wir dann dafür unsere ruhe Positiv denken süsse

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hab graue Haare, na und? Dann werden sie einfach mit einem schicken rot überfärbt, Pony ist so ins lila gehende *zwinker zu Kasa*. Ansonsten kann ich mich Kasa anschließen! Wenn andere noch nicht mal angefangen haben, sind wir schon fertig :). Unsere Kinder haben junge Oma´s, vielleicht auch noch "junge" Uromas. Und mit Ende zwanzig hab ich dann, so hoffe ich, selbständige Kinder und kann mich entspannt zurück lehnen. Und bei mir erschrecken sich die Leute nicht wenn ich ungeschminkt bin *lach*. Wenn ich da so an manche Bekannte im gleichen Alter ohne Kinder denke

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 00:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh alle noch 25, verdammt ich habe die 26 schon erreicht!!!!Mädels wir gehen langsam aber sicher auf die 30 zu!!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 06:03


Antwort auf diesen Beitrag

man sind wir hier das Forum der 25er? Mein Mann sagt er geht schon hart auf die 30 zu, ist grad 26 geworden......

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 07:03


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist der Abstand zu mir ja garnicht mehr so groß - immerhin bin ich ja 29

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:06


Antwort auf diesen Beitrag

mit 10 jahren kinder kriegen ....

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 26 jahre..mensch ich mir überlege bald bin ich shon 27 und dann in drei jahren kann ich ne große party machen.. yieeppii..freu mich nur auf die party nicht wegen dem alter..grins..

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

dass ich bereits seit 9 Jahren 29 jahre bin ;-)))))) LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 23 jahre und man bleibt ja nicht ewig jung.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Werde mich auch mal ein bisschen in eurem Forum breit machen und hoffe ihr nimmt mich auf Ich war nie bei euch im Forum weil ich dachte das sind nur Mamis die unter 20 sind und wollte mich nicht dazwischen drängen :-) Aber da viel in meinem Alter oder sogar älter sind bin ich echt überrascht!! Also ich werde dieses Jahr 24. Habt ihr die Kinder U20 bekommen? lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 20...also gutes Mittelfeld! Oder sind das hier im Forum schon die nahenden Wechseljahre?

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

LG an die Omis

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 25 und werde erst im April 26 jahre alt...ich bin gutes Baujahr 1985 lg jasmin

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Bin 27.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

bald 22 :)

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

werde dies jahr im november 24...puhhh..die zeit rennt :-) ich bleib trotzdem bei euch, auch wenn meine kleine halt mit 23 kam....ich hab euch doch alle lieb! hehe

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

bin 20

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

mag gar nicht dran denken das ich in knapp 4 jahren schon 30 bin glg nicole +3 kids

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 22jahre und habe 2 jungs knapp 2jahre ubd knapp 5jahre alt,

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin im Januar 20 geworden.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 21 und meine Maui ist 14 monate

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:59