Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Welchen Namens Kombination findet ihr schöner?

Thema: Welchen Namens Kombination findet ihr schöner?

Also zur Auswahl stehen: Lea Michelle Nelia Michelle Nelia Maelle Sophia und Danielle würd mir auch gefallen aber weiß keine zweit Namen dazu? danke für eure hilfe

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh ich find ja Neela unheimlich schön :) meine Muas heisst Mia Sophia ;) Aber am schönste finde ich noch Nelia Maell.. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

k

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

Nelia Maelle. Finde diese Namenskombination wunderschön Ich kenne aber auch eine Sophia Felicia; weiß aber nicht ob dir das gefallen würde. LG manana

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

Gibt da ne Lea die ich hasse, somit gefällt mir die Kombination auch net. Aber 2 und 3 sind sehr schön

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt nummer 2 ganz gut!!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt dir denn nun Noeé? Nelia Noeé fände ich auch klasse ! LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ja Noee ist auch ganz hübsch! :) Ich werd jetzt gleich mal meinen Freund die Namen vorschlagen und bin gespannt was er meint, :) Also meine Mama findet Nelia auch total hübsch Haltet mir die Daumen das mein Freund auch so darüber denkt! :))))

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:58