Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch1993 am 10.01.2013, 23:04 Uhr

Was würdet ihr machen?

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich bin damals auch mit 17 schwanger geworden mitten in der Ausbildung.
Die ich dann leider abgebrochen habe weil ich ein BV hatte und meine Chefin damit nicht klar kam.
Ich hab mich dann entschieden erst mal 2 Jahre Elternzeit zu beantragen weil ich nicht wusste wie es mit ner neuen Ausbildung aussieht. Und ich Nintendo sehr glücklich das ich das erste Jahr sicher von meinem Kind mitbekommen habe. Meine Tochter wird in einer Woche 1 Jahr und ich fange wahrscheinlich eine neue Ausbildung im September an.
Ich könnte das nie mein Kind zu früh abgeben.
Ich würde in deinem Fall erst mal zuhause bleiben und später mein Abschluss machen bevor du die Pause danach machst.
Und wegen Hilfe bin ich damals in eine Schwangerschaftsberatung gegangen.

LG Babybauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.