Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

was wird es den nun soll ich mich jetzt auf ein Mädchen einstellen ?

Thema: was wird es den nun soll ich mich jetzt auf ein Mädchen einstellen ?

was wird es den nun soll ich mich jetzt auf ein Mädchen einstellen ? Hey habe mal eine frage an euch ... also gestern hatten ich und mein Sonnenschein wieder ein Fa Termin alles supii mit Baby =)=)freu.. süße 21cm bis jetzt ..und mamis nase wie der arzt sagt...ist auch voll zu sehen gewesen ..naja da unser Baby mit dem Kopf bissel nach unten lag und mit den beiden so das sie ausgestreckt gewesen sind und es auch ein wenig zur seite lag konnte man das alles nicht so super sehen ..aber es ging alles auszumessen und der Arzt hat auch alles genau angesehen da unser Sonnenschein die beine auch nicht zusammen hatte und er meinte da das baby auch so lag das halt sehr oft Mädchen so liegen und weil er auch nix finden konnte was auf ein Jungen hin weisen würde er meinte wir können damit rechnen das wir ein mädchen bekommen und unser Arzt ist echt gut einer der besten hier in der stadt und wir vertrauen schon drauf was er sagt aber wir warten jetzt ab bis ich in 4 wochen wieder ein termin habe und dan mal schauen ob er das dan immer noch sagt das es ein wahrscheinlich ein Mädchen sein wird ..=)das wäre echt super naja hauptsache gesund aber ein Junge wäre auch nicht so schlimm was meint ihr soll ich darauf vertrauen oder lieber abwarten den auf den anderen fotos die wir alle bis jetzt hatten ist das baby immer aktiv gewesen und dieses mal hat es leider geschlafen ...=/ und da konnte man auch alles echt super sehen ..ob da was ist oder nicht und da ist ja auch nie was gewesen und da hat das baby auch immer mit ein bein nach oben gemacht und man konnte es von oben sehen und so nie was zu sehen ....hoffe ihr wisst viell.weiter ... lg polskagirl31 (19+5)

von polskagirl31 am 07.03.2012, 09:56


Antwort auf Beitrag von polskagirl31

Abwarten. Meine Mädchen haben sich beide erst in der 24. Woche richtig gezeigt. Mein Sohn hingegen schon in der 20. Woche in voller Pracht

von xIntirax am 07.03.2012, 10:22


Antwort auf Beitrag von polskagirl31

Ja würde auch ruhig noch abwarten... ist ja noch Zeit... meine kleine hat sich erst in der 32ssw geoutet... aber hab mal gehört das man sich bei mädchen-outings eh nie 100 pro sicher sien kann?! ob das stimmt, werd ich freitag sehen wenn der ks gemacht wird.... nicht das es jetzt doch ein junge ist :-P

von mandytier am 07.03.2012, 12:15


Antwort auf Beitrag von mandytier

Wir haben es sicher erst 34SSW richtig gesehen. Vorher nur mit Fragezeichen. 1. Kind 20.Woche -> Mädchen 2. Kind 27. Woche > Junge jetzt 34. Woche Mädchen

von Leo engel am 07.03.2012, 14:18