Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Was habt ihr für nen Taillenumfang?

Thema: Was habt ihr für nen Taillenumfang?

Ich war glaub ich noch nie ganz bei der Traummasse 60cm Heute an der schmalsten Stelle gemessen - 74cm!!

von kleine87 am 10.03.2011, 08:36


Antwort auf Beitrag von kleine87

Früher hatte ich immer zwischen 59 und 61... IMMER... heute? wiege ich 40kg mehr und weigere mich zu messen... erst wenn ich mindestens 30kg noch runter habe!

von Keksraupe am 10.03.2011, 09:10


Antwort auf Beitrag von kleine87

ich messe auch nicht,zwecks deprigefahr

von jolina20 am 10.03.2011, 10:48


Antwort auf Beitrag von kleine87

ich hab seit weihnachten 10 kg zugenommen *heulrum* vorher hatte ich dir bekannten traummasse wobei diese eben leider nur auf 163 cm körpergrösse , nun hab ich 57 kg ... für mich eideutig die öberste grenze und ich hab nun begonnen meine schockisucht zu bekämpfen Tailie zur zeit : 67 cm lg katrin

von KaSa1984 am 11.03.2011, 09:10


Antwort auf Beitrag von kleine87

Keine Ahnung tu ich nicht messen. hab sofort nach der Geburt mein altes Gewicht wieder gehabt und auch eig. keinen Bauch mehr! Und nun 4 MOnate nach der Geburt wieg ich sogar weniger als vor der SChwangerschaft und hab keinen Bauch mehr alles schön flach und schön obwohl ich nicht mal bei der Rückbildung war..

von Baby_2011_Xx am 11.03.2011, 19:54