Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Thema: 25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei dem ersten eine Verdunstungslinie war. Das war der Clearblue Digital, der erst negativ halt zeigte und ich dann ein Video sah, dass wenn man den Test zu früh macht, er negativ anzeigt. Also hab ich ihn nach 5 Std aufgebrochen und bei dem Streifen war ein leichter blauer zweiter Strich. Aber denke das war dann wohl nur eine Verdunstungslinie. Ich habe Symptome wie: Veränderung der Brust, dass heißt überempfindliche Nippel, dunklere Brustwarzen, Heißhunger, leichte Übelkeit am morgen, Akne und stechen im Bauch, Unterleib und Becken. Ich verstehe einfach nicht, wieso ich einfach bereits 25 Tage überfällig bin. Vielleicht hätte hier wer das ähnliche Problem und könnte mir vielleicht sagen, was das zu bedeuten hat. Vielen Dank. Info: Ungeschützter Sex ist einmal vor 4 Wochen und knapp 2 Wochen gewesen.

von Eileen200 am 20.07.2018, 14:59


Antwort auf Beitrag von Eileen200

da würde ich mal als erstes hingehen. der sieht was oder auch nicht. warum schreibst du hilfe? wenn du ungeschützten sex hast musst doch damit rchnen schwanger zu werden. versteh ich jetzt nicht ganz die panik

von mellomania am 20.07.2018, 21:05


Antwort auf Beitrag von Eileen200

Hallo, dann gehe lieber zum FA und lasse es abklären...es gab ungeschützten Sex. Es kann also möglich sein oder auch nicht,dass du schwanger bist...oder hattest viel Stress, da kann die Periode auch ausbleiben...

von silver25 am 20.07.2018, 21:08


Antwort auf Beitrag von Eileen200

Ein digitaler Test lässt sich nicht an Streifen auswerten. Jedenfalls nicht so einfach. Da wird halt was durcheinander geraten sein, mach doch einfach nen Termin beim Arzt...

von Nenilein am 21.07.2018, 13:32


Antwort auf Beitrag von Eileen200

Mit 18 Jahren ist es noch total normal, wenn die Periode unregelmäßig kommt. Allerdings finde ich es sehr unverantwortlich ungeschützten GV zu haben.

von nils am 07.08.2018, 10:10