*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von Babysweetheart am 04.09.2017, 21:46 Uhr

Warum bei mir?

Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und 1,60 groß und wiege 52 kg . Mein Problem ist ein bisschen kompliziert.
Ich und mein Freund wünschen uns auf jedenfall ein Kind haben vor 2 Wochen ein SSW Test gemacht der war negativ. Nun weil ich zu meinem Freund gezogen bin muss ich mir ein neuen Frauenarzt aufsuchen leider dauert das seine Zeit... Mir ist aufgefallen das mein Bauch dicker geworden ist und normalerweise fett nach unten geht und so viel und so schnell esse und nehme ich nicht zu. Währe ich aber in der 2 SSW ,Frage ich mich warum mein Bauch schon relativ sichtbar ist von der Seite.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
 
 
5 Antworten:

Re: Warum bei mir?

Antwort von Nenilein am 04.09.2017, 22:44 Uhr

Der Bauch sagt gar nichts aus über eine Schwangerschaft. Ich finde nicht, dass dein Bauch schwanger aussieht.
Mach halt einfach noch nen Test, was anderes wird dir nicht helfen.

Re: Warum bei mir?

Antwort von AugustBaby2010 am 05.09.2017, 9:17 Uhr

Anhand eines Bauches kann man keine Schwangerschaft im Frühstadium erkennen.

Außerdem ist die 2 SSW gerade mal der Zeitpunkt der Einnistung.

Ab der 4 SSW ist ein Test aussagefähig.

Du musst bei den Schwangerschaftswochen ab Beginn deiner letzten Periode rechnen.

Re: Warum bei mir?

Antwort von Babysweetheart am 05.09.2017, 9:33 Uhr

Ja danke das man mich beruhigt hat. Ich werde ein Test so oder so noch Mal machen. Aber danke :)

Re: Warum bei mir?

Antwort von mf4 am 06.09.2017, 17:24 Uhr

Dass Frau mal Bäuchlein hat und mal nicht kann auch am Zyklus liegen oder einfach ein bisschen aufgebläht. Ein Bäuchlein von der Schwangerschaft sieht man nicht in der 2.Woche und auch nicht in der 8.Woche. Das Baby ist zu diesem Zeitpunkt mm-klein.

Re: Warum bei mir?

Antwort von Pandababy1402 am 12.09.2017, 6:50 Uhr

Ich schließe mich nenilein an.

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.