Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

waren alle eure kinder geplant?

Thema: waren alle eure kinder geplant?

Hey ihr lieben, hab ma ne frage, wieviele kinder habt ihr und welchen altersunterschied haben sie? Waren alle geplant? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

also meine war natürlich nicht geplant,aber habe mich total gefreut =) und in ein paar jährchen kommt ein geschwisterchen =) lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

meine war auch nich geplant.. bin aber überglücklich das ich sie jetz habe =) und wer weiß was in den nächsten jahren noch so passiert .. wenn würde ich aber in 4-5 jahren für ein geschwisterchen sorgen ;D sonst ist der unterschied zu groß für mich =)

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

also mein kleiner war geplant, nur nicht auf dieses jahr. wollte eigentlich naechstes jahr ers starten (habens aber darauf angelegt) aber ich bin nun gott froh ihn zu haben!! und in 2-3 jahre wünsche wir uns ein töchterchen^^

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ungeplant Gelobe Besserung für Nr. 2...dauert aber noch drei, vier Jährchen

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

total ungeplant... wollte vor meinem 30er eigentlich keine kinder... tja... so schnell kanns gehen und ehe frau sich versieht, ist sie schwanger :) die captain morgan werbung hatte nach dieser nacht eine neue bedeutung und das "got a little captain in you" traf dann 100 pro zu

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

also mein erster sohn nun 4 jahre alt war nicht geplant aber war auch nicht so schlimm... nun bekommen wir im Januar Nachwuchs der geplant war ;)

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große war natürlich nicht geplant, die anderen beiden dann aber unso mehr :-)

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Leonie war nicht geplant, naja sie ist durch "blödheit" entstanden.... Adrian war geplant und das nächste kind ist auch geplant.... ich bin über glücklich, Leonie und Adrian bei mir zu haben! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also meine jetzige Maus war natürlich nicht geplant =) Aber das nächste sollte sich so in 3 Jahren auf den Weg machen ;-)

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Die Große war nicht geplant, der kleine war voll geplant!

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Die Große war nicht geplant, ein 2. Kind war geplant das 3. hat sich dann ungeplant mit dem 2. eingeschlichen (Zwillinge) *lach*. Zwischen der Großen und den Kleinen sind fast 6 Jahre Altersunterschied.

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

unser großer war geplant ... die kleine hat sich eingeschlichen ;) wir haben 4 jahre 10 monate und 10 tage unterschied ;)

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 14:00