Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

War heute bei Lexi in der Schule :)

Thema: War heute bei Lexi in der Schule :)

Ich habe heute der Klassenlehrerin von Lexi bei den Schuleingangstests geholfen und danach hat mir die Klasse noch 2 Lieder vorgesungen. Eins über Piri, das ist das Wiesel, was in der Fibel ist und ein Lied über die Silbenkönige (Vokale) und die anderen Buchstaben. Das war so niedlich, wie die Mäuse da alle aus voller Kehle mitgesungen haben. Ich freu mich schon total auf mein Zeit als Musiklehrerin :) Ich glaube da werd ich regelmäßig dahinschmelzen.

von Anne_R am 12.09.2011, 11:58


Antwort auf Beitrag von Anne_R

Süß! Sag mal ist Lexi Spitzname oder richtiger Name? Lg

von Leo engel am 12.09.2011, 12:13


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Nee Lexi ist der Spitzname, sie heißt Alexis :)

von Anne_R am 12.09.2011, 15:15


Antwort auf Beitrag von Anne_R

Oh, du hast auch Musik studiert? Ist ja cool, ich nämlich auch ;)

von februar2007 am 12.09.2011, 13:55


Antwort auf Beitrag von februar2007

Ja, ich werd mal kleine Kinder quälen :) in Deutsch, Mathe, Sachunterricht und Musik. Dazu fehlt nur noch eine (zu bestehende) Prüfung.

von Anne_R am 12.09.2011, 15:16


Antwort auf Beitrag von Anne_R

Ach ja...und Musik ist auch das einzige Studienfach, das ich komplett mit 1,0 geschafft hab...beim Rest siehts anders aus ;)

von Anne_R am 13.09.2011, 10:35