Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

Thema: war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam raus? naja sie ist nicht gegen hasen, hunde und katzen allergisch, aber dafür gegen Gräser und (Roggen)Pollen hauptsächlich Roggenpollen als andere Pollen! der arzt sagte es kann ausbrechen muss aber nicht! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

na toll, das ist wirklich ziemlich ... bescheiden ne pollenallerie is blöde ... aber es gibt solche imunkuren ... also bei uns in ö .. weiß aber ned genau wie das heißt.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hyposensibilisierung oder Hypersensibilisierung, dass meinst du?? mein freund hat mir davon erzählt, ich fragte ihn dann, warum er dass nicht macht! seine antwort darauf, ich zitiere: "das ist mit sprizen verbunden.....(pause) und übrigens bei mir ist es nicht sooooooooo stark" er ist auch gegen gräser und pollen allergisch! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club.....Neuro haben wir hier ja auch. Papa und Sohn Hyposensi..... (wie auch immer) dauert 1 oder 2 jahren und man bekommt einmal im Monat eine Spritze. Hab das beim HNO mal mitbekommen wie dann alle mit eispack nach der Spritze im Wartezimmer saßen. Lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

ohhh die armen! naja bei uns haben es nur die kinder....also bei Leonie ist es fast weg eigentlich ganz und Adrian hat es jetzt! ich habe den Arzt gefragt warum Adrian es hat, wenn cihs nicht habe und der vater auch nicht! der meinte, dass 20-25% der babys und kleinkinder neuro haben es aber meistens wieder weg geht! naja mal sehen! mein freund seine stiefmutter und seine schwester haben auch neuro aber davon kann Adrian es ja nicht haben *fg* Leonie könnte es von ihrem erzeuger haben oder halt auch zu den wenigen prozenten gehört haben lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Leonie hatte es auch. Aber mit etwas über 2 war es weg. Sie neigt zwar immer noch zu leicht trockener Haut, aber keine Neuro mehr. Luca hatte wahrscheinlichkeit von 80% das er Neuro oder/und andere Allergien bekommt. Wenn er nichts gehabt hätte, wäre schon komisch gewesen. lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:04