Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wann habt ihr die gitterstäbe bei euren kleinen rausgemacht?

Thema: wann habt ihr die gitterstäbe bei euren kleinen rausgemacht?

sodass sie alleine aus dem bett kommen?? lg

von Romys-mama am 13.12.2010, 13:15


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Meiner wird am 17.12 2 Jahre alt und die Stäbe sind noch drin. Bei meiner Tochter hab ich die Stäbe rausgenommen, als sie es erste mal alleine rausgeklettert kam, und so werd ich es auch bei Sohnemann machen. Solange er nicht rausklettert bleiben se drinne. Lg Melanie

von Melissa05 am 13.12.2010, 17:48


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

tobias hat ab 1.5 jahren in einem großen bett geschlafen .. nur mit so ner sicherung ;)

von Onlyyou am 13.12.2010, 19:25


Antwort auf Beitrag von Onlyyou

Sobald sie drüber geklettert sind Überleg dir gut ob du die Stangen rausmachst, sind sie erst mal draußen, schlafen die Kinder erfahrungsgemäß viel weniger (bzw. schlafen morgens nicht mehr lang) Unsere Tochter ist 2 1/2 und hat sie noch drin und ich weiß auch warum

von Nane86 am 13.12.2010, 20:32


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Ich mach das seid 3 tagen und es klappt prima..

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 22:39