Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

Thema: wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie kommt morgens wieder schlecht aus dem Bett, es ist so anstrengend und nervig. Es dauert wieder mindestens 7-8 tage, bis sich das eingependelt hat, und nach 12 Tagen ist ja wieder beim vater, da gehts wieder von vorne los. Wie kriegt ihr die Kids ins bett? Ich versuche schon, mit ihr abends erst was anstrengendes machen (Rad fahren, fangen spielen) und hinterher was ruhiges zum Runterkommen, aber sie schläft partout nicht ein, im gegenteil, sie sagt dann plötzlich, sie habe HUnger (wir essen alle gemeinsam, es ist schon nervig, dass sie jetzt dauernd spät was essen will, ich hab nen Riegel vorgeschoben, gibt nach 19 Uhr nix mehr, basta!) Wie sieht das bei euch aus?

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 08:24


Antwort auf diesen Beitrag

Also Nico geht 19Uhr ins Bett. Und mir ist aufgefallen, wenn er noch garnicht richtig müde ist, schläft er viel besser ein und vorallem auch DURCH! Also er wird einfach ins Bett gelegt und schläft dann von alleine ein. Er steht dann gegen 7 morgens auf. Schläft aber halt selten durch. Aber jetzt die letzten 2 Tage wieder *schwärm* Aber ist jetzt natürlich kein Vergleich mit Deiner Großen. Wollte trotzdem antworten ^^

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 08:28


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus schläft auch seit 2 Tagen wieder durch..Vorher war sie manchmal 2std. die Nacht wach..Und dann muss sie auch noch imemr dazu so laut schreien.grins.. Julie geht so gegen halb 8 ins Bett +/- ein paar minuten und wird so zwischen 7Uhr und 8Uhr wach ist unterschiedlich.. LG Netti

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 09:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also Kaya geht zur Zeit zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett (vorher wars 19-20 Uhr). Sie braucht das zur Zeit irgendwie. Sie schläft dann bis 7 halb 8 durch. Liebe Grüße,Jazzy

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Meine tochter geht um 19.30 ins bett.Steht dann so zw. 6-7.30uhr wieder auf. Mein Sohn geht um 20 uhr ins bett und steht meist so gegen8 uhr wieder auf...kommt drauf an wegen kindergarten,dann wirder früher geweckt

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 10:01


Antwort auf diesen Beitrag

Noah geht immer zur gleochen Zeit ins Bett (bei uns 19:45 Uhr). Das weiß er und fordert es mittlerweile auch ein. Manchmal schläft er dann ganz schnell ein, manchmal ist er aber auch noch bis zu ner Stunde wach, hört Kassette oder CD. Er hat nur die Regel, dass er im Bett liegen bleibt. Ich finde es aber wichtig, ihm zu zeigen, wann Schlafenszeit ist. Wir erwachsenen können ja aber auch nicht immer sofort einschlafen. Deine Tochter könnte doch ncoh was lesen oder Musik hören oder so?!

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

und @februar2007 si eliest ja dann noch was, oder hört CD, und wenn sie dann bis 21:30 nicht eingeschlafen ist, plärrt sie "Mamaaaaa, mach die CD nochmal an!" *seufz* neeervig es müssten halt mal alle an einem Strang ziehen, aber wenn das kind an dem einen WE bis 22 Uhr noch Wii spielen darf, ist es kein wunder, dass ich sie einen Abend später nicht ins bett kriege... *grummel* Bisschen motzige gRüße keksraupe (heute mal wieder richtig mie sdrauf)

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe das Problem. Wäre bei uns vermutlich auch so, aber ich hab insofern "Glück", als dass Noah echt voll der Paragraphenreiter ist. Wenns ne Regeln gibt, dann hält er die ein und erinnert notfalls uns *g* Aber die Väter haben ja auch ehrlich gesagt ein leichtes Leben. Ab und an (verglichen zu uns) haben sie mal die Kids und können mit denen High Life machen, ihnen alles geben, was sie wollen, und die Konsequenzen müssen sie ja nicht tragen *seufz* Aber auf der anderen Seite kosten sie einfach die wenigen Momente aus, die sie eben haben. Alles nicht so einfach....

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Tyler geht auch zwischen 19- 19.30 Uhr ins Bett und muss morgen zwischen 6.30 - 7.00 uhr aufstehen. Klappt alles ohne Probleme, schläft auch flott ein.

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist erst 5 Monate aber geht immer um 19 uhr ins Bett & schlaeft bis zwischen 7 und 9 Urh durch dann wuerde ich mal mit dem Vater klaeren das es so nicht geht und du jedesmal das Theater hast. Man muss schließlich an einem strang ziehen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 23:36