Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wärme....Umfrage

Thema: Wärme....Umfrage

Hallo ihr Lieben, Ich muss schon sagen ich liebe diese Wärme ABER in der Wohnung muss ich sie nicht haben!!!Wir haben zwar schon alle Rolläden unten aber alleine in der Küche sind es 28 grad!!!!was macht ihr damit es DRINNEN kühl bleibt???

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

unser schlafzimmer haben wir mit extremer konsequenz recht kühl gehalten: nachts wird gelüftet, morgens dann fenster zu und rolläden ganz runter, dann bleibt die kühle nachtluft drin und die hitze kann nicht rein. ist aber auch ein neues, gut gedämmtes haus... man kann düpnne fweuchte tücher vor die fenster hängen, das haben schon die alten ägypter gemacht. und nachthemd ind TK-Fach vorher lauwarm abduschen vorm hinlegen und nur dünne laken zum zudecken

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich werde die Tipps mal Anbringen zu Hause!!!Es ist nämlich fürchterlich warm!!!PUHHHH

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Kühle Nachtluft?? Gibts die momentan?? Wo wohsnt du? ich glaube ich zieh um ;D Haben keine Rollläden :( Wie befestigt ihr denn die feuchten tücher am fenster???

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Na Tuch anfeuchten Fenster auf Tuch zwischen dem offenen Fenster machen und wieder zu machen!!! LG Ricci

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Achsoo okay gut :D Danke :D

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Bitteschön!!!Und das die Hitze bald etwas weniger wird!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen unterm Dach und teilweise ist es draußen dann kühler wie drinnen. Man hält es eigentlich gar nicht aus, aber muss ja. lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 08:03


Antwort auf diesen Beitrag

umwelt belasten und klimaanlage anstellen..

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 13:06