Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

WAS,den Schwiegereltern schenken?!

Thema: WAS,den Schwiegereltern schenken?!

haben keinen großen kontakt leider,wohnen zwar nur 15 min. enfernt,ist aber alles sehr oberflächlich. sie sollen was bekommen und erwarten es auch. sollte bis 30 euro kosten und nach was tollem aussehen. letztes jahr gabs u.a schon ein kalender von luka... beide um die 50,keine großen kontakte,gerne im urlaub,viel mit hund draußen und ja,sehr "ich"bezogen"... jemand ne idee?

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Puh keine Ahnung! Gibt es da überhaupt was passendes? Lg

von Leo engel am 15.12.2010, 15:05


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Frag doch mal deinen Mann. Der kennt deine Schwiegereltern ja schon länger ;-) Im Ernst, es sind seine Eltern. Klar schenkt man was zusammen, aber ich empfinde es in diesem Fall als vordergründig seine Aufgabe. Gruß

von februar2007 am 15.12.2010, 15:42


Antwort auf Beitrag von februar2007

Wir schenken dieses Jahr 2 Fototassen von der Kleinen und dazu noch einen leckeren Tee aus dem Teeladen ;) lg

von krisssy am 15.12.2010, 16:07


Antwort auf Beitrag von februar2007

Also ich hab ne grosse Vase gekauft, kunstschnee da rein, so bunte Dekosteine, silbernes glänzendes extrem dünnes Zierdraht, ne Kunstblume, um die Vase ne schöne Schleife e voilà... Wenn du willst mach ich dir mal nBild?! Alles farblich der Wohnung angepasst und jeweils ne Packung Pralinen... @februar ich muss sogar für jedes Geschenk das wir bekommen (männe, maus und ich) mich bei seinen Grosseltern telefonisch bedanken oder für die Schwiegis oder Grosseltern was einkaufen.

von kleine87 am 16.12.2010, 06:56