Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

vorstellung

Thema: vorstellung

hallo ich wollte mich nur mal rasch vorstellen bin neu hier und such eigentlich kontakt zu gleichgesinnten.-) bin jetz in der 19 plus 2 ssw und werde zu zweiten mal mami leider bin ich beim ersten mal nur sternen mami geworden da meine kleine lisa marie in der 27 ssw tot zu welt kam tja hoffentlich wierd diesmal alles gut freue mich diese seite gefunden zu haben und hoffe das ich kontkt finden fragen stellen und vielleicht auch beantworten kann liebe grüße jacki19

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo jacki, herzlich willkommen und eine tolle Zeit hier bei uns! Frag was du magst, sei immer ehrlich und du findest hier schnell super netten Kontakt! Alles Gute für deine Schwangerschaft... tut mir wahnsinnig leid für dich, dass dein 1. Baby nicht bei dir sein darf! Schau doch mal im "Kleine Engel"-Forum, wenn du magst... da sind auch ganz liebe Sternenmamis! Liebe Grüße, Ana

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacki! Herzlich Willkommen in unserer Runde! Hier sind ganz viele Mamas, die dir bei Fragen gerne helfen und deine Hilfe auch gerne annehmen. Viel Spaß beim Austauschen! Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird!!! Ich bin Sabina, 23 Jahre alt und meine Tochter ist nun 7,5 Wochen alt. LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Haufen hier. Es tut mir sehr Leid das du deine kleine Lisa Marie zu den Sternen gehen lassen musstest. fragen stellen, Kontakte knüpfen, dafür sind wir alle da. Wie alt bist du denn? wo kommst du ungefähr her? Ich bin 24, habe zwei muntere Kinder und ein kleines Sternchen. Ich komme aus Niedersachsen. lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

hey,willkommen bei uns:) ich heiße sabrina,habe bereits einen sohn der bald 2 wird und werde im januar erneut mami;) wir kugeln also zusammen. bin auch bereits eine sternenmami,ich wünsche dir viel kraft und ganz viel glück das dieses mal alles gut geht... hier hat immer jemand ein ohr offen und einen lieben rat.ich wünsche dir viel spaß hier und meld dich,wann immer du magst:)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier Und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Hab viel Spaß in unserer Runde! LG, Hannah mit Noah P.S. Mir tut es sehr leid, dass deine Prinzessin im Himmel ist....

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke für deine antwort also ich komme aus dem schönen westerwald im dreiländereck zu hessen und nordreihn westfalen und werde am montag also am 31.05. 19 jahre alt lg jacki

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlich Willkommen hier =) Ich bin die Jacky und noch 17 ( aber nimmer soooooooo lange *gg* Der Juli rückt näher :P) und ab August werde ich zur Mami^^ Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit und dass diesmal alles gut läuft ;-) Lg Jacky

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

natürlich 28.SSW ^^

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

hallo auch ich heisse dich lich wilkommen wünsche ebenfalls eine sehr schöne schwangerschaft und drücke die daumen das alles gut geht lg carolin 20 Jahre

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 19:48