Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Thema: Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja so drauf). Nun meinte er die Apothekerin sagte ihm der sei auch gegen Fieber ???

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

und zwar die für Säuglinge... lG

von Keksraupe am 12.03.2011, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

Würd ihn auch wieder los schicken, Ben-U-Ron holen lassen----

von -debo- am 12.03.2011, 19:48


Antwort auf Beitrag von -debo-

Säuglinge? Des Kind wird 3 ^^ Zäpfchen nimmt sie absolut nicht an, verkrampft beim geben, deswegen stiegen wir auf Saft um. Naja, Fieber hatte se gott sei dank keins, und der Motte gehts wieder gut. War nur die eine Nacht durchkotzen, und des wars scheinbar. Trotzdem geht mir die Galle, das ich ihm da nun 9 Euro zahlen soll, weil der Herr ni zuhört. Grade stell ich mir die Frage, ob man sowas auch zurück geben kann inner Apo?

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 05:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, ist es noch komplett zu? Dann vllt. Babymilch darf man eig nicht zurückgeben/Umtauschen. Man hätte ja Gift ins Pulver machen können Versuchs am besten einfach. Aber schön das es ihr nun scheinbar wieder besser geht, hoffen wir das es so bleibt :)

von Mami-Franzi19 am 13.03.2011, 08:06


Antwort auf diesen Beitrag

versuchs doch mit zurückgeben! rossmann hat auch meine 2 pakete milasan zurückgenommen, weil mein freund nicht zugehört hat und milumil kaufen sollte! musste sie lachen! allerdings hab ich die pakete zurückgegeben und dann stattdessen milumil gekauft, ob ich das geld rausbekommen hätte keine ahnung!

von Junica am 13.03.2011, 09:03


Antwort auf Beitrag von Junica

:) Habe allerdings keinen Kaufzettel .. den hat natürlich der "gnädige "Herr.. Mal schaun. :) Danke euch

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:04