Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Thema: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :( Wir wollen einen Doppelnamen,der schön klingen soll aber auch selten sein sollte ( nicht zuuu selten :D ) und die kleine soll ihn später noch schreiben können und auch nicht wegen ihrem Namen geärgert. Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!! Lg :*

Mitglied inaktiv - 18.12.2012, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hey :-) wäre es bei uns ein Mädchen wäre es eine lara-sophie geworden. Vllt ist es dir eine Hilfe?

von kitty19 am 18.12.2012, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns wenns ein mädchen geworden wäre Mia Shopie :)

von Vivi__ am 18.12.2012, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde alena victoria sagen :) is jetzt nicht unbedingt häufig und so 0815 mäßig und trotzdem schön

von bianca1990 am 18.12.2012, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also meine Maus heißt Laura Alina. Ich finde noch schön Emilia Sophie Leonora Marie Emely Sophie Aber das erste find ich am schönsten so wird das zweite Kind falls es ein Mädchen wird auch heißen irgendwann bin ja nicht schwanger:)

von Giulii92 am 18.12.2012, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Einschleich.... Leona Felice - die glückliche Löwin ...einfach, stark, trotzdem nicht gewöhnlich... Ev.

von Ev71 am 19.12.2012, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Schleich mich auch mal rein, wenns bei uns diesmal nochn mädchen geworden wär hätt sie Lara- Christin heißen sollen unsre Große heißt Lia- Sophie.

von ina0407 am 19.12.2012, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heißt Philippa Philomena ist sehr ausgefallen. Was mir auch gefällt ist Nelly Felicia ist einfach aber selten :)

von Babybauch1993 am 19.12.2012, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

celine` madeleine (ausgesprochen: celin madlen) find ich persöhnlich wunderschön *-*

von july_w am 19.12.2012, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Auch mal reinschleich...meine Damen heißen Zoe Marie (Soe gesprochen), und Lea Sophie

von ZLB am 20.12.2012, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Lilly-Estelle

von TeenMoM01 am 22.12.2012, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Wäre es bei uns ein Mädchen geworden hätten wir sie Amelie genannt

von Lischen94 am 26.12.2012, 11:06