Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Thema: verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ich drüber mit meiner Periode. Könnte es sein das ich schwanger bin? Danke schonmal im vorraus.

von Deluxe1996 am 21.03.2016, 18:40


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Also wenn du letzte Woche erst "den Sex" hattest ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die Übelkeit schwangerschaftsbedingt ist.. Wenn du aber zwei Tage drüber bist, sollte dir ein Test bereits anzeigen. Möchtest du denn schwanger werden?

von Kidrana am 22.03.2016, 02:39


Antwort auf Beitrag von Kidrana

NAJA wir haben jeden tag sex

von Deluxe1996 am 22.03.2016, 08:13


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Wenn du jeden Tag ohne Verhütung Sex hast, ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß. Ich würde einfach mal einen SST holen...

von Sjoefn am 22.03.2016, 09:42


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Wie geht es dir heute? Hast du vielleicht inzwischen deine Periode bekommen, oder schon getestet? Ich weiß ja nicht wie alt du bist....wär es schwierig für dich, wenn du schwanger geworden wärest? Kannst du mit jemand offen drüber reden, oder? Vielleicht magst du nochmal schreiben? LG Mariella

von Mariella04 am 23.03.2016, 13:52