Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Verdacht auf Schwangerschaft.

Thema: Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich wohl am 17.03 meinen Eisprung gehabt haben. Am 22.03 habe ich die Pille danach genommen die man noch bis zu 5 Tagen einnehmen kann. Habe seit 2 wochen starken Harndrang und hatte auch sehr empfindliche brüste. Bauchkrämpfe hatte ich auch. Vor 2 tagen habe ich Joghurt gerochen und es stank sehr stark für mich (früher hat mich der gestank nicht gestört) oder auch seit 2 tagen musste ich einmal am Tag würgen. Hätte meine Tage am 30.03 bekommen sollen. Habe gestern festgestellt dass ich eine ganz ganz leichte blutung hatte die etwas bräunlich und rötlich wirkte. Wurde auch sehr schnell kraftlos gestern beim laufen oder stehen. Nun habe ich heute morgen beim wischen hellrotes blut bemerkt und auch klumpiges. Habe auch immernoch unterleibschmerzen Deshalb weiß ich gerade nicht ganz ob ich schwanger bin oder nicht. Einen schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht da ich morgen einen Termin beim FA habe. Auch wenn ich den Termin morgen habe möchte ich gerne wissen ob ich schwanger bin an den anzeichen oder nicht oder was ihr dazu sagt ob ihr vielleicht das selbe Problem hattet? Mit freundlichen Grüßen

von Unbekannte_e51 am 02.04.2019, 12:01


Antwort auf Beitrag von Unbekannte_e51

Symptome sind immer ein ganz ganz unsicheres Zeichen für eine SS... Die kann man auch grundlos bekommen und sie tauschen allgemein gerne auf, wenn man u bedingt schwanger sein will oder pure Angst davor hat. Speich morgen in Ruhe mit dem arzr dsrüber und schau, das ihr eine gute Verhütung für dich findet. Nuvaring vielleicht? Der wird 1x im mo at eingesetzt und bleibt 3 Wochen dort. Man muss in der Zeit an nix denken.

von Meyla am 02.04.2019, 14:40


Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich bin mir gerade sicher dass es meine Tage sind das ist nämlich zu VIEL blut!! Ich hätte schon gerne schwanger sein wollen. Hab mich auch schon sehr intensiv darüber informiert wie wo was ich machen muss Hab mir schwangerschaftsapp runtergeladen und und und War ja jetzt auch 3 tage überfällig hab mich eben gefreut und das ich jetzt meine tage bekommen habe hat mich nur noch enttäuscht..

von Unbekannte_e51 am 02.04.2019, 15:04


Antwort auf Beitrag von Unbekannte_e51

Was ist das für eine Logik? Du hast das erste Mal überhaupt Sex, verhütest nicht, nimmst dann die Pille danach und bist enttäuscht, dass du nicht schwanger bist? Glücklicherweise bist du nicht schwanger! Du solltest erst einmal reifen und erwachsen werden, bevor du ein Kind in die Welt setzt! Das kannst du nämlich nicht so einfach wieder abgeben, wenn dir einfällt, dass deine Entscheidung von gestern heute nicht mehr gilt und übermorgen dir wieder etwas anderes einfällt… Wenn heute nicht der 2. , sondern der 1. April wäre, hätte ich bei deinem Post an einen Aprilscherz gedacht.

von 3wildehühner am 02.04.2019, 18:30


Antwort auf Beitrag von Unbekannte_e51

Willst du jetzt ein Kind oder nicht? Will auch der Erzeuger ein Kind oder nicht?! Wenn das nicht thematisiert wurde kannst du gelesen haben und rumappen wie du willst... es zeigt, das die reife noch ganz klar fehlt. Ein baby ist keine "ICH will das jetzt!" Entscheidung! Es wird ein neues Leben in Die Welt gesetzt. Es hat das Recht, von seinen Eltern gewollt zu sein, eine Basis vor zu finden. Keine fixe Idee zu sein...

von Meyla am 07.04.2019, 04:47


Antwort auf Beitrag von Unbekannte_e51

Die Pille danach verschiebt den Eisprung nach hinten, wenn er schon stattgefunden hat, hilft die Pille danach nix. Darüber sollte der Arzt oder Apotheker aufgeklärt haben.

von Philo am 12.04.2019, 20:36